Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Feinjemacht im Test

Die Firma Feinjemacht GmbH hat uns ein tolles Testpaket zukommen lassen. Vielen lieben Dank dafür und für den freundlichen Kundenkontakt. Das Paket war sehr gut verpackt und die Lieferung ist auch sehr schnell gewesen. Die Produkte sind sehr gut und ich werde sie einzeln aufgeführt vorstellen. Die Webseite von Feinjemacht ist sehr schön und übersichtlich. Der Onlineshop bekommt von uns ganze 5★★★★★
 
Das Testpaket:
2x Pralinen am Stiel
1x Feurige Sonnenblume Brot Backmischung (Bio) (Veg)
1x Chai Latte Milchcreme
1x Berliner Spreeschlamm Schokoladencreme
1x Rhabarber Sirup 250 ml (Veg) 
Verschiedene Pralinen am Stiel
Außen knackige weiße Schokolade von ihrer besten Art hält die Geschmacksexplosion aus Himbeeren, Zartbitterschokolade mit Haselnussnougat im Zaun. Die braune Praline am Stiel ist ein Geheimnis aus Johannisbeeren und die Mandeln in der Zauberkugel. Verbunden werden die beiden Geschmäcker von der Füllung aus Haselnussnougat und gehalten von einer Schokoladenkugel aus Edel-Vollmilch. Ich kann das jeden nur empfehlen der gerne mal ein Nascher solcher leckeren Pralinen werden möchte.
 Feurige Sonnenblume Brot Backmischung (Bio) (Veg)
Die Feurige Sonnenblume hat es in sich. Gleich im doppelten Sinn: das Roggenmehl macht das Bio Brot zu einem wahren Kraftquelle und zum
anderen regt die leichte Chili-Schärfe unseren Verbrennungshaushalt an. Natürlich können aus dem Teig auch leckere Sonntagsbrötchen gebacken
werden.Das Brot schmeckt gut, aber ich würde es nur empfehlen, wenn man auf scharfes Essen steht. Es ist ganz schön feurig. Wir haben es mit
einer leckeren Kartoffelsuppe angerichtet und gegessen.
Chai Latte Milchcreme
Die Dulce leche wird mit ayurvedischen Teegewürzen eingekocht. Milchig im Geschmack mit der belebenden Wirkung von Zimt, Kardamon und schwarzem Pfeffer. Himmlisch auch im Nachmittagstee. Mein Kind ist gerne morgens mal zur Abwechslung solch ein leckeres Brot zum Frühstück und es schmeckt auch sehr gut.
Berliner Spreeschlamm Schokoladencreme
Der Spreeschlamm hat die ockerbraune Farbe der Spree. Aber die leicht herbe Schokoladencreme mit zitroniger Note erinnert mehr an warme Berliner Sommernächte. Das süße Berliner Leben genießen, mit einem Drink und vielen Freunden in einer Strandbar an der Spree. Mir ist das persönlich zu süß, aber mein Kind hatte Spaß daran 🙂
Rhabarber Sirup 250 ml (Veg)
Die fruchtige Säure des Rhabarber Sirups macht diesen veganen Drink zu einer Liebeserklärung an den Frühling. Ein idealer Bestandteil von erfrischenden Sektmischungen. Prinzessinnen lieben ihn. Ich mag es ein kaltes Sprudelwasser mit Schuss zu trinken. So gönne ich mir Abends mal ein Glas davon. Es muss für mich richtig kalt sein und am besten noch ein Eiswürfel mit rein. Mhh yummy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.