Kochen
Schreibe einen Kommentar

Kochen mit Maggi Familien Fix und Frisch – Überbackenes Gemüse mit Kartoffeln

Das dritte Gericht mit Maggi Familien Fix und Frisch – Überbackenes Gemüse mit Kartoffeln im Test mit Markenjury. Sehr lecker und hat mich überzeugt.
 
Die Zutaten für das Überbackene Gemüse mit Kartoffeln:
1 Maggi Fix und Frisch “Überbackenes Gemüse mit Kartoffeln
450g TK-Kaisergemüse (da habe ich diesmal TK-Kaisergemüse benutzt da es doch einige Zutaten sind und ich diese noch im Gefrierfach hatte, natürlich kann man auch frisches Gemüse benutzen).
500g Kartoffeln
80g Frischkäse
30g Käse Vegan
300ml Wasser
 
Die Zubereitung des Auflaufs:
Kartoffeln in Würfel oder dümne Scheiben schneiden. Das TK-Kaisergemüse ein wenig auftauen lassen. 
 
 
Das Wasser erwärmen und das Fix einrühren. Auch den Frischkäse hinzufügen.
 
 
Danach gibt man die Kartoffeln hinzu
 
 
und das TK-Kaisergemüse und lässt es 5 Minuten köcheln.
 
 
Nach der Garzeit in eine Auflaufform geben mit Käse bestreuen. Dann kommt es in den Ofen bei Umfluft auf 200° – 40 Minuten. Oder auf Ober-/Unterhitze auch auf 200° – 50 Minuten.
 
 
Heiß servieren – viel Spaß beim Nachmachen! Eure Steffi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.