Kalte Gerichte, Produkte im Test, Produktvorstellungen, Süsse Sünden
Kommentare 2

Knuspino Waffelsnack von Manner

Werbung durch Nennung der Marke Manner Knuspino
Wer von uns nascht nicht gerne mal etwas Süßes und manchmal braucht der Körper das auch. Im Sommer zum leckeren Eis oder einen Eiscafé, als Beilage zum Kaffee am Nachmittag oder es kommt unangesagter Besuch, dann hat man gerne was leichtes zu naschen daheim. Die neuen Manner Knuspino Waffeln durften wir in drei verschiedene Sorten über Kjero.com testen. Schon als Kind liebte ich die Manner Waffeln, denn diese sind immer etwas besonderes im Geschmack nach Haselnusscreme, mhhh…

Die neuen Manner Knuspinos sind drei neue knusprig zarte Waffeln, süß für einen besonderen und harmonischen Geschmack aus Waffel und Creme mit 75% Cremanteil und ohne Farb und Konservierungsstoffe. Es gibt aber einen Unterschied zu den Mannersnacks – die Knuspinos sind lang und knusprig, man bekommt sie in den Sorten Vanille, Haselnuss oder Schokolade. Eine Packung enthält 12 knusprig zarte Waffeln und ist damit ideal zum Teilen mit Freunden. Zum Kaffee, unterwegs beim Familienausflug, zum Eis-Dessert, als Snack im Büro oder als Begleiter in der Schule, für zu Hause oder als kleine Zwischenmahlzeit für unterwegs schmeckt es klasse.

Manner Knuspino Vanille – die feine Kreation mit echter Bourbon Vanille

Die Waffeln gefüllt mit zwei Lagen feiner Milch Vanille Creme machen Knuspino Vanille zu einer unwiderstehlichen Waffel Kreation. Der Cremeanteil von 74% mit echter Bourbon-Vanille unterstreicht höchste Qualität und garantiert besondere Genussmomente.

Manner Knuspino Haselnuss – Knusprig, zart und ausgewogen süß

Drei Lagen aus zarter Waffel gefüllt mit zwei Schichten feiner Haselnuss-Kakaocreme und einem ausgewogenen Cremeanteil von 74% zeichnen Manner Knuspino Haselnuss aus. 10% Haselnüsse in der Creme verleihen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack. Die gute Nachricht für alle veganen Waffelgenießer: Manner Knuspino Haselnuss ist wie auch die Original Neapolitaner Manner Schnitte vegan und trägt das Vegan-Siegel der österreichischen Veganen Gesellschaft. Darüber hinaus kommt auch bei Manner Knuspino nachaltiger, UTZ zertifizierter Kakao zum Einsatz.

Manner Knuspino Schokolade – Knusprig schokoladiger Genuss

Die Knuspino Schokolade besticht durch drei Lagen aus zarter Waffel und 74% feiner exklusiver Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note. Für den feinen Waffel-Schoko-Genuss verwenden wir ausschließlich nachhaltigen UTZ zertifizierten Kakao.

Es gab bei uns Eis von Cremissimo und dazu hatten wir die Manner Knuspino Vanille Waffeln und eine vegane Schokodessertsoße von Biovegan. Das alles stimmte gut aufeinander ab und schmeckte uns. Klar hätte man das auch alles einheitlich in Schokolade abstimmen können, aber wir wollten verschiedene Geschmacksrichtungen haben. Wir können es sehr gut weiter empfehlen.

..und was gibt es schöneres als an heißen Tagen mit der Familie auf der Terrasse zu sitzen und einen Eiscafé zu schlürfen, zugegeben das mögen wir doch alle gerne. Da darf auch so eine leckere Knusperstange nicht fehlen und kam auch genau richtig bei der Familie an.

Meine Meinung zu den Manner Knuspino in drei Geschmacksrichtungen
Was leichtes, süßes geht immer… da sind die Manner Knuspinos gerade richtig. Ob zum snacken oder einfach zum genießen mit Freunden sind sie einfach perfekt. Für Ausflüge packe ich die Manner Produkte gerne in die Tasche. Sie sind leicht und lecker. Die neuen Knuspinos sorgen für große Freude für Alt und Jung. Uns haben besonders die Vanilleschnitten gut geschmeckt als zweites mögen wir gerne die Haselnuss und danach folgt die Schokolade. Meine Freundin Marion testete auch die leckeren Knuspinos und teilte noch ein ganz besonderes Rezept, dass ich euch nicht vorenhalten möchte – schaut doch auf Marions Blog – klick hier” vorbei. 
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Kjero & Manner vielen lieben Dank. Das Starterpaket mit den leckeren Manner Knuspino in Vanille, Haselnuss und Schokolade wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

2 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Stefanie ❤️ Vielen lieben Dank für dein Lob und die verlinkung zum Blog ❤️ Die Manner Knuspino sind aber auch sehr lecker und bei allen Mittestern sehr gut angekommen. Gestern gab es die bei uns auch wieder zum Eiskaffee 🙂
    Liebe Grüße Marion

  2. SRReview sagt

    Hallo liebe Marion ♥
    habe ich dich mit meinem Eiscafé verführt hihi ♥
    Ach schon was leckeres… jetzt wird es mal Zeit für andere Test ♥
    Wünsche Euch einen schönen Abend ♥
    Gute Nacht ♥ Stefanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.