Food, Kalte Gerichte, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Saltletts LaugenCracker von Lorenz Snack World

Werbung durch Nennung der MarkeLorenz Snack World
Wir durften neue Erfahrungen mit den Saltletts LaugenCracker von Lorenz Snack World durch Brands You Love sammeln. Es ist eine ultimative Reise durch eine Welt Glücksseeligkeit und aufregenden Geschmacksexplosionen im Gaumenbereich. Der Knabberspaß punktet mit doppeltem Snack Vergnügen. Denn die LaugenCracker sind knusprig salzig aber auch wie klassisches Laugengebäck, mild wie ein Cracker der zart auf der Zunge zergeht.

Das Laugengebäck als knackiger Knabberspaß für die ganze Familie und auch zum Grillabend mit Freunden eignet es sich sehr gut. Für unterwegs oder einfach als Nervennahrung. Die Saltletts LaugenCracker sind herzhaft und goldbraun gebacken und sind für den besonderen Genuss mit Meersalz verfeinert.

Unser TV-Abend wurde abwechslungsreich. Der Knabberspaß sorgte bei meinen Sohn und bei mir für eine sehr leckere Vielfalt. Die LaugenCracker sind einmalig und bestens auch zum Dippen geeignet. Ein wunderbarer Snack, der Lust auf salzige Knabbermomente macht.

Die Zutaten:
Weizenmehl, Rapsöl, Dextrin, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Meersalz, Salz, modifizierte Stärke, Weizenkleber.

Die Backtriebmittel:
Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Monocalciumphosphat; Emulgator: Lecithine, Säureregulator: Natriumhydroxid

*Kann auch Milch, Ei und Sesamsamen enthalten.
Meine Meinung zu den Saltletts LaugenCracker von Lorenz Snack World
Die Saltletts LaugenCracker ist eine Abwechslung zu bisherigen Snacks wie TUC. Egal ob als Vorspeise mit Frischkäse Dip oder zum Frühstück mit Schokoaufstrich einfach nur so zum knabbern im Alltag. Die LaugenCracker sind so lecker und schmecken sehr gut. Für Ausflüge sind die Cracker eine echte Empfehlung, denn so macht es Spaß seine Pause zu genießen. Mit Sicherheit werde ich uns diese LaugenCracker nachkaufen, denn sie sind es Wert. Heute Abend haben wir die Cracker auch im Salat getestet, einfach fein! Diese LaugenCracker  von Lorenz sind meiner Meinung nach die „gesunde“ Alternative zu Chips“ vor allem , wenn man Laugenprodukte gerne mag.
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Brands You Love & Lorenz Snack World vielen lieben Dank. Das Starterpaket mit den leckeren Saltletts Laugencracker wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

2 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Stefanie ❤️ Ich habe uns die LaugenCracker gekauft und wir finden diese auch sehr lecker. Mit einem cremigen Dip dazu hat man auch schnell was auf dem Tisch falls überraschend Gäste kommen.
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend ❤️ wünscht dir Marion

  2. SRReview sagt

    Hallo Marion,
    die schmecken so lecker, ich mag sie auch, mein Sohn liebt sie.
    Frischkäse oder auch mit Lacks ist es lecker ♥
    Liebe Grüße Stefanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.