Werbung durch Nennung der Marke Ebos – Tolle Geschenke aus dem Allgäu – Verbinde deinen eigenen Stil und Gemütlichkeit in dem du deinen Körper etwas Gutes tust. Ob zu Hause oder Unterwegs du kannst das Sitzkissen von Ebos überall mitnehmen. So zauberst du im Handumdrehen ein ganz besonderen Flair in deine Wohnung, ins Büro oder auch in deine Gartenlaube.
Ebos bietet durch seine attraktiven und verschiedenen Designs in Farbe und Muster schöne Sitzkissen an und verschönern dadurch unseren Stuhl im Wohnraum oder auch in der Außenanlage. Das Kissen schützt dadurch auch die Möbel und man sitzt einfach sehr bequem auf den Stuhl oder auch auf andere Untergründe und sorgt für einen angenehmen Sitzkomfort.

Die Kissen sind aus 100% Natur-Wollfilz angefertigt. Durch meine Präsentation auf Instagram und Facebook habe ich mir schon von Lesern einige Meinungen einholen können und Wollfilz ist wohl auch eine Geschmackssache. Die einen sehen es positiv und mögen den Wollfilz andere finden Wollfilz störend. Ich hatte bis jetzt noch kein Wollfilzkissen bis zu meinen Test. Ich muss aber sagen, das Kissen ist sehr sauber verarbeitet, es finden sich keine Fehler vor. Das Kissen ist sehr angenehm und man sitzt auch sehr gut auf dem Kissen. Selbst bei einer langen Büroarbeit empfehle ich das Kissen, denn es ist echt klasse. Auch für längere Autofahrten ist das Kissen perfekt geeignet. Mein Kissen ist in Grautöne gehalten – die Vorderseite ist grau und die Rückseite in einem Hellgrauen Farbton.

Die Qualität überzeugt durch die Handgefertigte Arbeit der Sitzkissen – die extrem robust und bequem sind. Außerdem sind die Sitzkissen Schmutz und Wasser abweisend. Der Wollfilz ist sehr angenehm und keineswegs störend auf der Haut. Die Größe vom vorgestellten Sitzkissen beträgt 40cm x 40cm x 3,5cm und ist eine normale Stuhlgrößenauflage.

Meine Meinung zu Ebos – Hochwertiges Natur Wollfilzkissen
Wie oben bereits erwähnt hat Ebos eine extreme gute Qualität und Verarbeitung und ist alles mit Hand verarbeitet. Das zweifarbige Sitzkissen hat die perfekte Stuhlgröße und besitzt eine 2 cm starke Schaumstoff-Füllung. Der hochwertige Naturwollfilz ist robust und wärmend sowie frei von allen chemischen Zusätzen. Die Sitzkissen gibt es in quadratisch aber auch in rund. Eine große Auswahl an schönen Farben und Mustern. Der Kundenkontakt und der Service ist sehr freundlich und entspricht einen Luxflair, was ich sehr gut finde. Auch in den sozialen Medien beantwortet Ebos sehr schnell Fragen was ich sehr lobenswert finde. Das Sitzkissen ist nach mehreren Wochen der Benutzung in der Wohnung, Gartenbereich und auch bei einem Spaziergang mit genießen von Sonnenstrahlen am See noch in seiner Form. Der Preis vom Kissen beträgt 49,00€ und das Beste ich habe noch einen Rabattcode für euch, da könnt ihr ganze 15% pro Einkauf sparen! Einfach beim Einkauf im Warenkorb “srreview15” angeben und du bist glücklich. 

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit “ChannelBuzz” und Ebos – Tolle Geschenke aus dem Allgäu vielen lieben Dank. Das “Natur Wollfiltzkissen” wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.