Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

CroLED – 5m LED Strip Band im Test

 
Durch die Firma CroLED haben wir zum Testen ein neues LED Strip Band erhalten. Vielen lieben Dank dafür. Der Kundenkontakt ist freundlich und alles ist gut verpackt gewesen. Die Lieferung erfolgte über den normalen Versand. Daher dauerte es zwei Tage. Es ist nichts beschädfigt gewesen.
Wir haben den Inhalt ausgepackt und erstmal die Netzteile verknüpft. Danach an die Steckdose zum testen angeschlossen ob das Led Strip Band funktioniert.
Bisher schonmal alles TOP! Mein Sohn wünschte sich schon länger so ein kultiges insider LED Strip Band um sein schönes Jugendzimmer damit aufzumotzen. Ich übergab mein Sohn die Rolle mit den Anschlüssen und er startete sofort los. Schnell war klar, dass neue Bett braucht noch einen Pfiff. So reinigte er die Stellen, wo er das tolle Led Strip Band befestigen möchte. Das war an der Leiste unter dem Bett. Das Bett selbst ist 140/200cm und dafür reicht die komplette Rolle mit 5 Meter aus.

Kinderleicht anzubringen. Das Led Strip Band hat hinten ein selbstklebendes Klebeband. Durch die Spannung haben wir an den Enden und in der Mitte ein weiteres kurzes Klebeband befestigt, damit es sicherer ist und nicht abgehen kann.
Das ganze dauerte 20 Minuten und schaut super toll aus, wie Ihr auf den Fotos und im Video erkennen könnt.

Die Leds sind in einem dicken Gummiband eingegossen, somit auch Wasserfest.  Da kann kein Wasser durchdringen. Die 44 Taste Fernbedienung sorgt für viele Farbenspiele, möchte man es rot, blau, weiß, grün oder sogar im Wechsel, aber auch ein Disco Flash ist dabei. Man kann die Farben grell machen oder dimmen. Einfach perfekt für jeden!
Daher vergeben wir auch 5 Sterne.

Die Produktbeschreibung auf Amazon vom Händler CroLED ist genau so, was wir erlebt haben. Sicher ist es nicht unser einziges Led Strip Band, es werden noch einige folgen, denn jetzt jat mich auch die Lust dazu gepackt mein Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer aufzumotzen.Ich habe dieses Produkt kostenlos oder zu einem vergünstigtem Preis im Rahmen eines Produkttestes erhalten, dies beeinflusst meine Bewertung aber in keinster Weise, darauf können Sie sich verlassen, ich möchte mich auch auf Ihre Bewertung verlassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.