Ohrringe/-Stecker

Herz Ohrstecker von Neemoda

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 Hallo ihr lieben Modefreaks 🙂
Jede Frau liebt Schmuck. Darum habe ich mir die neuen wunderschönen Ohrstecker von Neemoda zugelegt. Ein Traum für jede Frau oder auch für junge Mädchen geeignet. Das Design der Ohrstecker ist in Silber mit einem blauen österreichischen Kristall in einer Herzform angefertigt. Ein weiterer weißer Kristall befindet sich auf den blauen Kristallen.
Die Ohrstecker gibt es noch in zwei weiteren Farben wie Pink und Lila. Die Verarbeitung dieser tollen Ohrstecker ist sehr sauber. Außerdem sind sie Blei und Nickelfrei. Reinigen lassen sich diese Ohrstecker ganz einfach mit dem mitgelieferten Reinigungstuch.
Durch die Geschenkbox eignet es sich sehr gut die Freundin, das Patenkind oder die liebe Mutter damit als Geschenk zu überraschen. Die Ohrstecker kamen nach meiner Bestellung innerhalb von zwei Tagen gut verpackt bei mir zu Hause an. Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm.

Der Hersteller bietet außerdem einen Rückgabe und Rückerstattungsschutz von 30 Tagen an. Hiermit empfehle ich diese tollen Ohrstecker gerne an Sie weiter. Da sie sehr angenehm zu tragen sind und optisch ein reizvoller Hingucker ist, außerdem das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist.Bei weiteren Fragen zu den Neemoda Schmuck Ohrstecker stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.