Kalte Gerichte, Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Abendbrot: Antipasti von Herr Edelmann – Huberti GmbH

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfreizur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinungund beinhaltet eine Produktplatzierung
 Derzeit teste ich mich durch das Sortiment von Herr Edelmann die tollen Produkte der Firma Huberti GmbH –  Die Genussexperten. Zunächst möchte ich mich für die vielen Produkte bedanken und auch für den freundlichen und angenehmen Kundenkontakt. Mein sehr leckeres Abendessen möchte ich euch nicht vorenthalten. Es gab bei uns Baguette mit Spanischen Serrano Schinken dazu ein Mixery Bier.
Die Oliven Halkidiki mit Kräuter ohne Steine, Peperoni Mild und würzig und Tomaten halbgetrocknet mit Meersalz sind Produkte Huberti – Herr Edelmann.

verschiedene Olivensorten  im Test –  dieser Beitrag enthält die Halkidiki Oliven

Der Geschmack der leckeren Halkidiki Oliven ist Einzigartig. Angereichert wurden die Oliven mit einer feinen Kräutermischung der Provence, wie Thymian und Rosmarin. Nach der Reifung werden die Oliven ohne einen Aufguss verpackt. Somit bleiben die Oliven länger bissfest. Besonders muss ich erwähnen, dass die Oliven von Herr Edelmann ein reines Naturprodukt sind und die Oliven werden nicht mit Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Farb und Aromastoffe versetzt. Daher sind sie auch Gluten und Laktosefrei und auch für Veganer geeignet.

 Durch den wiederverschließbaren Beutel kann man sie im Kühlschrank auch länger lagern und sind Idel für Unterwegs geeignet. Auch auf einer Antipasti Platte sollten die leckeren Oliven nicht fehlen. Am besten schmecken die Oliven pur, man kann sie aber auch im Salat essen. Auf einer Pizza zubereiten oder einfach auch zum gerösteten Brot und Käse schmecken sie lecker. Ich habe uns zum Abendbrot eine Tapas Platte gemacht so schmecken die griechischen Oliven auch mega lecker.
Erhältlich im wiederverschließbaren Standbeutel zu 150g.
verschiedene Sorten Peperonis im Test – in meinen Artikel geht es um die mild-würzigen

Peperoni dürfen natürlich nicht fehlen. Ich liebe den Geschmack der Peperonis, nur zu scharf dürfen diese bei mir nicht sein. Mein Sohn ist da wieder ganz anders, der mag schärfe sehr gerne. Aber eine Peperoni ist schon sehr lecker. Egal ob pur zum Abendbrot oder in der Vesperpause. Auf der Pizza oder im knackigen Salat, bei uns kommt sie immer an.

Im Test hatten wir bei unserem Abendbrot aber die Peperoni mild und würzig. Alleine schon beim Reinbeißen hat es geknackt und so muss das auch sein. Die Sorte Makedonia hat eine perfekte Konsistenz und schmeckt richtig super. Sie werden erntefrisch in einem Glas verpackt und durch die Makedonia-Peperoni entsteht eine aromatische Schärfe und ist mild bis ein etwas scharf dazu trägt aber auch das Wetter in Griechenland bei, denn wenn es viel regnet so wird die Makedonia Peperoni viel milder. Ist diese einer großen Hitze ausgesetzt so entsteht die Schärfe. Auch diese Peperonis sind wieder ohne Geschmacksverstärker und ohne Aromastoffe. Herr Edelmann Peperoni sind von Natur aus Gluten- und Laktosefrei sowie auch für veganer geeignet.
In meinem Glas befinden sich 370ml.
 Die leckeren halbtrockenen, sonnensüßen Tomaten mit Meersalz ist eine sehr leckere Antipasti Art. Sie schmecken himmlich lecker und geschmacklich einfach wunderbar. Die Tomaten werden angetrocknet, dass sich auch das Tomatenaroma entfalten kann, aber das sie auch noch saftig bleiben. Die Konsistenz ist zartig, weich so müssen sie nicht extra eingeweicht werden. Sie werden mit Meersalz verfeinert und ganz ohne Öl zubereitet. Auch dieser Beutel ist wie bei den Oliven wiederverschließbar und auch zum snacken gut geeignet. Auf unseren Tapas Teller als Antipasti machten sie sich perfekt und es hat prima geschmeckt. Auch die Tomaten kommen aus Griechenland. Frei von Konservierungsstoffe, Farbe und Aromastoffe und sind auch von Natur aus Gluten und Laktosefrei und natürlich für Veganer auch geeignet. Erhältlich sind die leckeren Tomaten im wiederverschließbaren Standbeutel zu 150g.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.