Beauty, Nachhaltigkeit, Produktvorstellungen
Kommentare 3

Garnier Bio die zertifizierte Naturkosmetik wohltuend & wirksam

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung

 

Hallo ihr Lieben!
Garnier launchte eine eigene Naturkosmetik-Reihe aus verschiedenen Pflanzen für jeden Hauttypen und ich bin davon sehr begeistert, denn jeder Hauttyp hat spezielle Bedürfnisse. Eine trockene & empfindliche Haut, die beruhigt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden muss oder eine normale bis Mischhaut benötigt einfach eine gute mattierende Pflege. Reife Haut muss man mit viel Feuchtigkeit versorgen, daher habe ich das Garnier Bio Lavendel für euch getestet und möchte euch meine Erfahrungen zu den Produkten berichten.

Bald bin auch ich Ü40 und da kommen natürlich die ersten Fältchen im Gesicht. Seit längerer Zeit suche ich die richtige Pflege für meine Haut und es gibt ja sehr viele Marken. Mir ist sehr wichtig, dass ich eine gute Naturkosmetik anwenden kann, die ich vertage und diese auch auf meine Haut abgestimmt ist. Gofeminin hat mich im Testverfahren ausgewählt und ich bin heute noch sehr dankbar darüber, so habe ich zwei großartige Produkte aus der Garnier Bio Serie testen dürfen.

Das Garnier Bio Lavendel Gesihts-Öl strafft die Haut und sogt für einen strahlenden Teint. Durch die guten Inhaltsstoffe werden die ersten kleinen Fältchen und feinen Linien gemildert und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit den ganzen Tag versorgt. Dadurch sieht die Haut auch frisch und gesund aus. Garnier verwendet zwei Öle in ihrer Pflege zum einen ist das ein ätherisches Lavendel Öl – das in Frankreich angebaut und im Sommer geerntet wird und ein Argan Öl beide stammen aus biologischem Anbau.

Die Anwendung:
Das Gesichts-Öl wird morgens und (oder) abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassiert. Die Augenpartie bitte aussparen.

Das Gesichts-Öl kostet bei DM im UVP 9,95€ und beinhaltet 30ml.

 
 

Mein Fazit zum Gesichts-Öl:
ich wende das großartige Öl nun seit fast 4 Wochen an und bin sehr begeistert. Es duftet sehr gut und angenehm nach Lavendel das auch gleichzeitig beruhigt und mir das Einschlafen zusätzlich erleichtert. Die Haut fühlt sich gut und weich an. Am Morgen benutze ich das Öl als Base für mein Make Up, es lässt sich schön verteilen und sehr gut damit auftragen. Meine kleinen Linien haben sich zurückgezogen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so gut. Ist das Flacon leer, werde ich mir es definitif nachkaufen.

Lavendel Anti-Falten Feuchtigkeitspflege ist für morgens und abends nach der Reinigung des Gesichts anwendbar. Es versorgt die „reife Haut“ mit viel Feuchtigkeit und die ersten kleinen Linien bilden sich auch zurück. Die Creme wurde mit Bio Lavendel das aus dem wie oben bereits geschrieben, biologischen Anbau Frankreichs stammt verendet. Es ist auch mit Vitamin E angereichert. Diese Inhaltstoffe sorgen für eine straffe und regenerierende Haut.

Die Anwendung:
Die Feuchtigkeitspflege wird morgens und (oder) abends auf Gesicht aufgetragen.

Die Creme kostet bei DM im UVP 8,95€ und beinhaltet 50ml.

 
 

Mein Fazit zur Feuchtigkeitspflege:
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Sie duftet so herrlich und angenehm nach Lavendel und beruhigt die Haut. Sie lässt sich optimal unter eine Tages oder Abend Make-Up auftragen. Besonders das Vitamin E ist in den Wintermonaten gut für die Haut. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin anwenden und empfehlen, bzw. selbst nachkaufen! Ich bin begeistert und möchte noch weitere Produkte der Bio-Serie von Garnier testen!

Diese beiden gezeigten Produkte sind aus dem Bereich zertifizierte Naturkosmetik durch Ecocert Greenlife, frei von Parabene, Paraffine & Mineralöle. Außerdem Vegan.

Des Weiteren ist die Umverpackung  100% recycelbar und Tiegel & Flakon bestehen zu 25% aus recycelbaren Glas.

Kennt ihr schon die Garnier Bio Serie und habt Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße und bis bald, eure

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit “Gofeminin & Garnier” vielen lieben Dank für den Produkttest. Die oben gezeigten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

3 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.