Beauty, Nachhaltigkeit, Pflege für Ihn, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 3

Jean Vallier Nagelschere im Set

Dieser Beitrag enthält Werbung

Jean Vallier ist ein neues Startup-Unternehmen und hat mir dieses wunderschöne Set zukommen lassen. Ganz lieben Dank Sebastian.

Eine Nagelschere kann man immer gebrauchen. Aber Jean Vallier stellt die Produkte sogar Umweltschonend her, so ist die Nagelschere aus recyceltem Altmetall.

Die Nagelschere ist sehr scharf und besitzt eine gebogene Schneide und hat einen Spitzenschutz. Endlich eine Schere, die für Linkshänder geeignet ist und mein Großer kommt damit sehr gut klar.

Die Schere schneidet Finger und Fußnägel präzise sauber. Außerdem ist sie rostfrei.

Derzeit gibt es die Schere im Set. Ein schönes Lederetui in der Farbe Schwarz und trägt das Logo der Firma.

Zusätzlich gibt es noch eine Nagelbürste die aus natürlichen Holz einer Buche gefertigt ist und beidseitig mit Naturborsten versehen wurde.

Das Set kostet derzeit im Handel 9.87€. Ganz klare Kaufempfehlung.

Der Inhalt des Sets ist sehr gut und sauber verarbeitet.

Onlibneshop von Jean Vallier: https://amzn.to/2FSkHJW
Facebook von Jean Vallier

Besitzt ihr Nagelscheren und kennt ihr den Onlineshop Jean Vallier schon?

Liebe Grüße

Ich freue mich übrigens immer über Kommentare von euch ♥ du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich auch dort auch auf dich!

Jean Vallier hat mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

3 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Stefanie,

    eine gute Nagelschere im Haus zu haben ist für mich selbstverständlich. Die von dir hier vorgestellte ist ja wirklich ein top Angebot und dann noch aus umweltschonender Herstellung – das finde ich sehr gut. ♥

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

    ganz liebe Grüße Marion ♥

  2. SRReview sagt

    Hallo liebe Marion ♥ genauso ist es ♥ Liebe Grüße Stefanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.