Alkohol+16|+18
Schreibe einen Kommentar

Brennerei Weisenbach im Test

 
Die Firma Schwarzwälder Brennerei GmbH ~ Weisenbach hat mir zwei leckere Edelliköre für die Vorstellung meines Blogs kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und angenehm. Der Versand ist sehr schnell gewesen und auch die beiden Edelliköre sind gut verpackt gewesen, so dass kein Schaden entstanden ist. Wenn Ihr auf der Suche für ein Ostergeschenk seid, dann schnell auf die Seite von Brennerei Weisenbach und kauft einer dieser lecken Edelliköre oder am besten gleich beide. Ich kann die Schwarzwälder Brennerei GmbH von Weisenbach sehr gut weiter empfehlen. Den leckeren Osterhasen mit Schoko-Sahnelikör habe ich meinen Kundendienst von Kabel Deutschland als “Dankeschön für seine Technische Arbeiten” bei uns mitgegeben. Er freute sich sehr darüber und gab mir abends per SMS Rückmeldung mit den Worten “meine Frau hat sich darüber gefreut und dieser Likör ist sehr lecker, vielen lieben Dank nochmals” ja so macht man auch mal einen Kundendienst und seine Frau glücklich.
 
Kurzportrait über die Firma:
Der Name „Weisenbach” bürgt nicht nur für über 90 Jahre Erfahrung und Tradition bei der Herstellung edler Obstbrände und Fruchtliköre, er
steht inzwischen auch für einen innovativen und modernen Familienbetrieb im Herzen des Schwarzwaldes. Mit viel Leidenschaft und Engagement
werden Wässer, Geiste und Liköre geschaffen, die den Namen „Weisenbach” weit über den Schwarzwald hinaus, in die ganze Welt getragen haben.
Holen dir ein Stück Schwarzwald nach Hause…. genieße eine liebenswerte Landschaft…. und das in deiner geistvollsten, fruchtigen Art.
Denn trotz dem ständigen Bestreben der Firmeninhaber den Familienbetrieb auf neustem Stand der Technik zu halten, legen Sie dabei umso größeren Wert darauf, dass die Grundsätze und Vorgaben des Firmengründers Adolf Weisenbach stets berücksichtigt werden. Und daher gilt auch heute noch dessen Lieblings-Spruch:
„Was auf der Flasche drauf steht, ist in der Flasche drin.”
Aus dieser Philosophie heraus werden auch heute noch ausschließlich frische, vollreife Früchte ohne jeden künstlichen Zusatz in der
überlieferten, handwerklichen Tradition in kleinen Kupferkesseln sorgfältig gebrannt. Den hierbei entstandenen, kristallklaren Bränden gibt man dann die Zeit in Ton- oder Edelstahltanks bei manchen Sorten auch in kleinen Eichenholzfässern zu reifen und so ihr optimales Aroma zu entfalten. Und so ist es trotz aller Technik „ruhig” geblieben in den Kellern bei Weisenbach. Eben ein kleines Stück Schwarzwald.
Zu den Spezialitäten gehören unter anderem folgende Edelbrände: Obstbrand, Birnenbrand, Kirschwasser, Himbeergeist, Williamsbirnenbrand und andere Spezialitäten.
 
Unsere beiden Testprodukte:
~ Weisenbach – Oster-Hase Schoko-Sahne-Likör- 200 ml ~
~ Weisenbach – Oster-Hase Eierlikör – 200 ml ~
 

Weisenbach – Oster-Hase Eierlikör – 200 ml

Ein Osterhase für Erwachsene…
Dieser Osterhase aus Glas ist gefüllt mit 200 ml leckeren Eierlikör mit 17 %vol. Verschlossen ist die Hasenflasche mit einem Holzgriffkorken, eine Schleife und ein Anhänger runden die Ausstattung dieser besonderen Flasche ab.
 
*hier geht es zu direkten Bestellung bei Amazon*. Der Weisenbach Osterhasen-Eierlikör kostet derzeit im Verkauf 9,80,-€ 
 

Weisenbach – Oster-Hase Schoko-Sahne-Likör- 200 ml

Ein Osterhase für Erwachsene…
Dieser Osterhase aus Glas ist gefüllt mit 200 ml feinem Schoko-Sahne-Likör mit 18 %vol. Verschlossen ist die Hasenflasche mit einem Holzgriffkorken, eine Schleife und ein Anhänger runden die Ausstattung dieser besonderen Flasche ab.
Genieße die  Schokolade in flüssiger Form.
*hier geht es zu direkten Bestellung bei Amazon*. Der Weisenbach Osterhasen – Schoko-Sahne-Likör kostet derzeit im Verkauf 9,80,-€

Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.