Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Werbespot: Massagehandschuh für dein Haustier von OMorc

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 Für die Firma OMorc auf Amazon stelle ich Euch die Massagehandschuhe für Hunde und Katzen vor. Vielen lieben Dank für den Test und das ich das Produkt auf meinen Blog vorstellen darf. Massagehandschuhe gibt es mittlerweile in unzähligen Materialien. Eines haben alle Massagehandschuhe gemeinsam: Sie eignen sich hervorragend für eine entspannende Selbstmassage auch für dein Liebling.
Mit den Handschuhen kann man das lose Fell, den Staub und den Schmutz entfernen. aber auch eine angenehme Massage beim baden erzielen. Dein Haustier freut sich immer über eine Massage, denn diese sind sehr angenehm. Durch die Handschuhe wird die Durchblutung gefördert. Auch das reinigen von Möbeln, Teppichböden geht mühelos mit den Handschuhen.
In der Packung befinden sich zwei rechte Handschuhe mit weichen Silikon-Spitzen. Bestehend aus einem Atmungaktives Mesh. Verschließbar sind die Handschuhe mit einem verstellbaren Klettverschluss. Die Handschuhe sind waschbar und wiederverwendbar.
 Die technischen Daten der Handschuhe:
Es ist ein Haustierpflegenhandschuh in der Farbe blau/schwarz. Die Silikon-Bürste ist blau und die äußere Fläche des Handschuhes schwarz.
Das Material ist bei beiden Handschuhen sehr gut verarbeitet. Die Handschuhe wurden innerhalb von zwei Tagen gut verpackt geliefert. Sie haben ein Gewicht von 159 g und haben eine Größe von 22,4 cm x 18,4 cm x 3,8 cm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.