Accessories

AreTop Laptoptasche im Test

Kennt Ihr schon die neuen Laptoptaschen von AreTop? Das Design dieser Taschen ist vielfältig, bestehend aus vielen Mustern, moderne Farben. Unser Design ist im Afrika-Style und auch die Farben sind angenehm. Das Highlight sind die Elefanten auf der Tasche. Die Laptoptasche bietet eine polsternde Lage aus Polyesterschaum und ein flauschiges Innenfutter aus Fleecestoff zur Stoßdämpfung und zum Schutz vor unabsichtlichen Kratzern. Die Laptoptasche ist ein echtes leichtgewichtig. Der Laptop mit seiner Tasche lässt sich leicht in einem Aktenkoffer, Rucksack oder jede andere Tasche schieben. Der Reißverschluss an der Hülle schließt wie erwartet. Top verarbeitet. Geeignet für die beliebtesten 8,3Zoll-15,6 Zoll MacBooks / Netbooks / Laptops / Notebooks/Ipad. Daher passt es perfekt bei meinem Sohn am Laptop. Der Geruch der Tasche ist am ersten Tag etwas streng, dass verfliegt aber schon nach kurzer Zeit. Der Versand und die Verpackung sind in Ordnung. Ich empfehle diese Laptoptasche gerne an Euch weiter und diese Tasche bekommt von mir 5 Sterne.
Der Preis beträgt derzeit 13,99€.
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Daher trägt es nicht den “Verifizierter Kauf ” Button. Vielen lieben Dank das wir testen durften. Alle Berichte beruhen auf meiner/unserer eigenen Meinung, sowie auf meiner/unserer selbst gemachten Erfahrung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.