Getränke, Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

ColaRebell im Test und in der Vorstellung

Von ColaRebell haben wir ein umfangreiches Testpaket erhalten. Der Inhalt hat uns erstaunen lassen. ColaRebell “Pur Classic” &  “Balance Chili” in der Flasche, ColaRebell KraftstoffCola in Dosen und vegane ColaRebell Molotovs Brause Bonbons. Dazu zwei passende Shirt und Flyer, Aufkleber. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und auch angenehm. Das Versenden der Ware ist schnell und auch mit der Verpackung stimmte alles. Wir empfehlen ColaRebell sehr gerne weiter.
 
Unser Testpaket beinhaltete folgende Produkte:
~.~ 6x ColaRebell – Pur Classic ~.~
~.~ 6x ColaRebell – Balance Chili ~.~
~.~ 24 Dosen ColaRebell – KraftstoffCola ~.~
~.~ 2 Pakete ColaRebell Molotovs Brause Bonbons ~.~
~.~ 2 Shirts von ColaRebell ~.~
 
ColaRebell – Pur Classic
Die weltweit erstes Rebellencola 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Beste Cola-Qualität ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe.
Foto:
 
ColaRebell – Balance Chili
Die weltweit 1. Cola mit Chili. Das rebellische Natural Cola Geschmacks Erlebnis kommt besonders erfrischend in ausbalancierter Chilidosierung als ColaRebell “Balance Chili”. Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.

Foto:
 
Foto: ColaRebell
 
Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix. Aber Achtung! Wer die FeststoffCola probiert, kommt nicht mehr davon los
 
Foto:
 
 Unser Fazit:
Die T-Shirt kann man auch im Onlineshop erwerben. Tolle Shirts und eine gute Qualität. Die Bonbons sind lecker, für den besonderen Kick in deiner Handtasche, Rucksack aber auch im Auto gut zu lagern. Damit sorgst du für dn Kick 🙂 Die ColaRebell am besten Eiskalt genießen, schmeckt auch lecker mit Wodka oder Bacardi. Es ist mal ein etwas andderes Geschmack als die normalen Colas. Daher empfehle ich diesen frische Kick gerne weiter.
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.