Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Wireless Bluetooth Kopfhörer von OMorc

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Die neuen Wireless – Bluetooth Kopfhörer sind besonders gut für unterwegs geeignet. Mein Sohn benutzt die Kopfhörer täglich, da er die Kabel vom Handy zu anderen Kopfhörern satt hat. Mit diesen tollen Kopfhörern ist es möglich per Bluetooth ohne die Kabel zu hören. Der Klang und der Bass sind super. Also für Unterwegs ganz chillig und auch zu Hause kann man diese coolen modischen Kopfhörer tragen. Problemlos sind sie an jeden beliebigen Smartphone eingestellt. An der Ohrmuschel befinden sich die Bedienungsknöpfe wo man die Kopfhörer Ein und Ausschalten kann sowohl auch Lieder vorspulen oder zurückspulen. Aber auch einen Anruf über das Handy kann man darüber entgegennehmen. Die mehrfarbigen Led zeigen die Benutzereigenschaft an. Die Kopfhörer lassen sich knicken und finden im mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel seinen Platz. An sich sind die Kabel stabil und in Schwarz gehalten. Die Übergänge vom Kabel in die Anschlüsse sind noch einmal mit extra Plastik ummantelt, um Kabelbrüchen vorzubeugen. Insgesamt macht das Kabel einen sehr guten Eindruck.
Die Kopfhörer haben einen Bluetooth Version von 4.0. Die Auflade Schnittstelle ist ein Mikro-USB Anschluss, ein entsprechendes Kabel liegt natürlich bei. Die Ladezeit der Kopfhörer liegt zwischen 2-3 Stunden was auch in Ordnung ist. Die Wiedergabezeit beträgt ca. 8 Stunden auch wie vom Hersteller vorgegeben. Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet und es befinden sich keinerlei Mängel.Im Lieferumfang ist enthalten:
1x Bluetooth Kopfhörer
1x Mikro-USB-Kabel
1x 3.5mm Audio-Kabel
1x Aufbewahrungsbeutel
1x BenutzerhandbuchDas Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm, offene Fragen werden schnell und lösend beantwortet. Der Versand ist durch das Prime Angebot sehr schnell und die Ware ist auch sehr gut verpackt. Vielen lieben Dank für den tollen Test. Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.