Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Yizhet der Bluetooth Selfie Stick

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 Diesen schönen Selfie Stick von Yizhet habe ich als Geburtstagsgeschenk besorgt. Mein Sohn ist Hobbyfotograf und freut sich immer, wenn er etwas rund um Kameras und Handys bekommt. Daher dachte ich mir so ein cooler, moderner Selfie Stick ist genau das richtige für Ihn.
Der Versand ist gut verpackt gewesen, die Bestellung ist schnell eingetroffen, der Kundenkontakt auch freundlich. Nun ich habe mir erstmal den Selfie Stick auch genau angesehen. Von der Farbe her mit dem Blau ist es einfach Klasse. Der Stick ist 18cm lang und lässt sich daher sogar in die Bauchtasche oder im Rucksack verstauen.Bis zu 30 Stunden kann man den Selfie Stick bis zur nächsten Aufladung, dass über ein USB Kabel erfolgt benutzen, hey das ist doch echt klasse. Die Aufladezeit über das USB Kabel bis es komplett geladen ist dauert ca. 1 1/2 Stunden. Aber das ist ja auch in Ordnung.

Über Bluetooth kann man sich schnell und einfach verbinden und so knipst man auch die Bilder beim Auslöser. Daher hat man auch keine Kabel die im Weg sind.

Egal ob mit iOS oder Android beides klappt sehr gut. Dieser Selfie Stick ist für alle Handys geeignet.

Das Material besteht aus einem leichten Aluminium, es ist stabil, stark und rutschfest und es nimmt auch keinerlei andere Verformungen an.

Man kann den Selfie Stick von ca. 18cm – 80cm ausfahren und die Halterung ist bis auf 270° drehbar, echt mega cool. Der Stick ist bequem und handlich und schützt und man bekommt ein stabilisiertes Bild oder Video.

Im Lieferumfang:
1x Bluetooth Selfie Stick
1x Micro USB Ladekabel

Ideal als Geschenk zu Geburtstagen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.