Produkte im Test

{Werbespot} Neuer Kreditkartenhalter von YUMAYA

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Erfahrungen habe ich schon mit einigen tollen Kreditkartenhalter. Mein neuer Kreditkartenhalter ist bei Amazon erhältlich und bei der Firma YUMAYA zu finden und ist mit einem zusätzlichen elastischen Gelbeutel zum ankleben an den Kreditkartenhalter erhältlich. Perfekt so kann man auch sicher ein paar Scheine und Kleingeld mit sich führen.Das RFID Schutz Kreditkartenetui hat Platz für 6 Karten, dass ist doch einfach super -mehr hat man ja auch nicht, zumindest ist es bei uns so. Ich habe mir das Kreditkartenetui in der Farbe Silber gekauft. Da es zum Geschäftshandy super aussieht. Optisch ist das schon mal eine sehr hochwertige Liga für uns Frauen, wenn alles in einem Farbton angepasst ist. Das Kartenetui gibt es aber auch noch in den Farben Gold & Schwarz.

Das Kreditkartenetui ist sehr leicht mit 47g – einer Größe von 10 x 6 cm und ist auch sehr gut verarbeitet. Es besitzt keinerlei Fehler. Der Slogan ist vorhanden und ziert das Kartenetui auch sehr schön.

Der schwarze Hebel am unteren Teil ist beweglich und befördert die Karten nach oben. So kann man die Karten auch leicht entnehmen. Das Etui ist vor allem auch sehr sicher gegen Datenklau.
Daher kann ich das Kreditkartenetui sehr gerne weiter Empfehlen und es passt außerdem in jede Handtasche oder Hosentasche. Suchst Du ein Geschenk, dann kann ich diesen tollen Kreditkartenhalter für Frauen & Männer empfehlen, da es auch in einer exklusiven Geschenkbox geliefert wird. Das Etui wurde sehr schnell und gut verpackt versendet. Der Kundenkontakt ist angenehm.

 Vielen lieben Dank für den tollen Test.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.