Wohnideen für zu Hause
Schreibe einen Kommentar

GERZ Matratzen im Test

Die Firma Gerz Matratzen GmbH hat uns ein tolles Nackenstützkissen Royal Visco zum testen zukommen lassen. Zunächst möchten wir uns für diesen schönen Test bedanken. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und angenehm. Der Versand schnell und alles bestens verpackt. Wir können dieses gute Nackenkissen bestens weiter empfehlen. Die ersten nächste sind etwas ungewohnt wegen der Höhe des Kissens aber man gewöhnt sich daran. Nicht mehr wegzudenken ist das Nackenstützkissen für uns.
 
Unser Testprodukt:
Nackenstützkissen Royal Visco
 
Block: 
Viscoschaum Kaltschaum Höhenverstellbar Komfortbreite 68 cm
 
Bezug: 
Doppeltuch mit Silverausrüstung waschbar bis 60 Grad
 
Härtegrad: 
weich
 
Das Nackenstützkissen kostet derzeit im Handel 99,00,-€ 
Über die Firma Gerz Matratzen GmbH:
GERZ Matratzen wurde 1987 von Eduard Gerzoskovitz gegründet und hatte seinen Sitz in Fürth Bislohe. Im Jahr 1990 wurde das Einzelunternehmen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt, die heutige GERZ Matratzen GmbH. Im Jahre 1997 erfolgte der Umzug von Fürth Bislohe nach Langenzenn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.