Beauty, Naturkosmetik, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Mixa ergänzt das Markenportfolio von L’Oréal

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung


Hallo meine lieben Leser,
in den sozial Media Kanälen habe ich die Cica Repair Bodylotion von Mixa das auch zur Warengruppe L’Oréal gehört, einige Male in den Storys vorgestellt.

Die reparieren Pflegelotion ist für trockene Haut geeignet und wie ihr ja wisst leide ich unter Lipödem und im Sommer ist bei mir die trockene Haut nach dem Duschen besonders schlimm. Auch der Juckreiz und die daraus entstehenden Rötungen sind eine reine Katastrophe. Die Pflegelotion beugt den furchtbaren Juckreiz und Rötungen vor.


Durch das enthaltene Phanthenol und Urea gibt es eine Regeneration und glättet raue Stellen und hilft das trockene Hautbild auszugleichen.

Die Produktbeschreibung:

  • Glättet
  • Regeneriert
  • Zieht schnell ein
  • Mit Panthenol und Urea
Die Mixa Cica Repair Bodylotion ist für extrem trockene, rissige Haut und ist mit Panthenol und Urea angereichert, zwei Wirkstoffe, die aus der Apotheke bekannt sind. Die besonders reichhaltige Textur zieht schnell ein und hinterlässt die Haut spürbar geglättet, intensiv gepflegt und geschmeidiger, ohne zu fetten.

Im Verkauf kostet die Bodylotion 3,95€ und hat einen Inhalt von 250ml. Bei DM bekommt man die Mixa Produkte zu erwerben.

Desweiteren durfte ich das Körperbalsam ausprobieren. Es ist auch sehr empfehlenswert bei trockene und zu Neurodermitis neigender Haut und hier ein paar Fakten:

  • Hochverträglicher Körperbalsam und auch für die empfindliche Haut von Babys geeignet
  • Speziell entwickelt zur Pflege von empfindlicher, sehr trockener und zu Neurodermitis neigender Haut
  • Mit Echiumöl und Panthenol angereichert
  • Rückfettend und juckreizmildernd
  • Ohne Parfüm, Parabene und Farbstoffe
Die Mixa Bodylotion Atopiance ist eine spezielle Lösung für Haut, die unter extremer Trockenheit, Juckreiz und starken Spannungsgefühlen leidet. Sie wirkt rückfettend und juckreizmildernd.

Auch diese Bodylotion Atopiance von Mixa ist bei DM erhältlich und kostet im Verkauf 3,95€ für 250ml.

Mein Fazit:
Die beiden Produkte haben mich überzeugt. Der Juckreiz ist viel weniger an den Beinen und macht mich ehrlich gesagt sehr glücklich. Die Lotionen lassen sich sehr gut auftragen, jetzt im Sommer lege ich diese in den Kühlschrank, dass unterstützt auch noch das Kühle an meinen Beinen bei meinem Lipödem und tut mir sofort gut. Die Lotion ziehen schnell in die Haut ein. Die Texturen sind TOP!

Instagramseite von Mixa: https://www.instagram.com/mixadeutschland

Kennt ihr schon die Bodylotions von Mixa?

Liebe Grüße

 

 

Gofeminin & L’Oréal haben mir die beiden Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.