Haushalt
Schreibe einen Kommentar

Werbespot: 5teilg. Backset von Lagquiole über Zeil24

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung

Da ich leidenschaftlich backe und koche benötigt man immer mal wieder neue Küchenutensilien. Man sieht sich auf den aktuellen Markt um – was so alles für die Küche
angeboten wird und so bin ich auf den Shop Lagqiole auf Amazon gestoßen. Erst dachte ich mir, ein ganzes Back-Set was aus 5 Teile besteht, wie kann dies nur so billig sein… Legte es mir aber zu, da mich alleine schon das Rot in das Auge gestochen ist. Schnell und reibungslos bestellt, ist es bei mir schon am nächsten Tag gut verpackt bei mir zu Hause eingetroffen. Ich packte es aus. Bin sofort begeistert gewesen, da ich schon immer ein Nudelholz in dieser Größe gesucht habe. Vorher hatte ich nur ein sehr großes Nudelholz und nun ein sehr tolles passendes Dank dem Back-Set.

 

Ich habe sie einmal vorher mit der Hand abgespült. Durch die abnehmbaren Silikonaufsätze ist das Back-Set schneller und sauber gereinigt als alle anderen Küchenutensilien. Sogar kann man diese Silikonaufsätze in die Spülmaschine geben, einfach perfekt!

Im Lieferumfang ist ein Nudelholz, Schneebesen, Teigschaber, Backpinsel und ein Konditormesser enthalten.

 Was mir besonders gut auch gefällt ist das Konditormesser, dass auch klein ist. Mit den großen habe ich mich persönlich immer sehr schwer getan, wenn ich einen
Tortenrand benutzt habe. So musste ich öfters ein Messer zum glatt streichen zur Hilfe nehmen. Jetzt geht es mit dem Konditormesser viel einfacher. Das Back-Set ist sehr gut verarbeitet, ich bin sehr glücklich und zufrieden. Daher empfehle ich es auch sehr gerne weiter.
Für Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.