Beauty, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Schreibe einen Kommentar

Werbespot: Die Biorepair Zahn-Milch im Test

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Mit weiteren 499 Testern von Freundin-Trendlounge darf ich die neue Biorepair Zahn-Milch testen. Dieser Test kommt für uns zu hause wie gerufen, denn zum einen bin ich immer auf der Suche um meine Zähne zu stärken und auch mein Sohn hat eine feste Zahnspange erhalten da ist diese Zahn-Milch einfach perfekt. Die Zahn-Milch ist mit künstlichen Zahnschmelz und einen Zahnfleischschutz verstärkt. Zahnschmelz, der natürliche Schutz unserer Zähne, nutzt sich im Laufe der Zeit durch Kauen ab, Zähneputzen sowie säurehaltige Speisen und Getränke. Der Zahnschmelz wird rau, porös und immer dünner. Mögliche
Folgen: Die Zähne werden empfindlich und anfälliger für Karies. Die Biorepair Zahn-Milch im Test verspricht Abhilfe! Die Zahn-Milch von Biorepair erfüllt alle Eigenschaften einer Mundspülung. Ihr Plus: Zusätzlich zu herkömmlichen Spülungen enthält sie künstlichen Zahnschmelz mit wertvollem Calcium. Dieser schützt den natürlichen Zahnschmelz vor Abnutzung und repariert mikroskopisch kleine Defekte in der Zahnschmelzoberfläche. Für eine starke Schutzschicht
 Meine Freunde und meine Familie dürfen bei diesen Test auch ein Teil sein. Das ist doch echt super.
Zu den Proben gibt es eine Broschüre wo meine Testpersonen auch noch viele weitere Informationen über die Biorepair Zahn-Milch vorfinden. Die Meinungen meiner Familie und Freunde gibt es in einen weiteren Bericht von mir zu lesen.

Biorepair Zahn-Milch
In meiner nächsten Review geht es um:

– Die Anwendung

– Den Inhaltsstoffen

– Preis des Produkts

– Wie ist die Meinung meiner Testpersonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.