Vigor Rigger – Die Quarz Armbanduhr

Werbung durch Nennung der Marke
Auch Männer tragen gerne Armbanduhren um pünktlich und stilvoll zu sein. Sie haben eine praktische Funktion, aber sie sind auch modische Accessoires geworden. Es gibt viele unterschiedliche und sportliche Armbanduhren, die normalerweise das Band aus Gummi oder Plastik haben und oft auch wasserdicht sind. Es gibt dann lässige und farbige Modelle oder eben solche eleganten Armbanduhren in Schwarz, Gold und Silber, die mit verschiedenen Outfits kombiniert werden können.

Mein Sohn durfte die neue Vigor Rigger – Quarz-Armbanduhr im Business-Stil Design testen. Er trägt diese neue Uhr sehr gerne. Die Armbanduhr besteht aus einem Mianese Mesh-Band besitzt eine Datumsanzeige mit einem ultra-dünnen schwarzen Zifferblatt.

Das minimalistisches und stilvolles Design passt zu jeder Kleidung. Es ist eine hochwertige Armbanduhr für jeden Anlass, egal ob für die Schule, für das Büro oder zur Freizeit. Natürlich können diese Uhr auch Frauen tragen. Geeignet ist sie also für beide Geschlechter. Das Milanese Mesh Band lässt sich einfach anpassen. Dazu dient das mitgelieferte Werkzeug und eine Anleitung.

Die Armbanduhr ist teilweise Wasserdicht bis zu 3 ATM das heißt sie ist resistent gegen Spritzwasser, Regen und beim Händewaschen. Sie ist nicht zum Baden, Duschen, Schwimmen, Tauchen oder Arbeiten im Wasser geeignet.

Meine Meinung zur Vigor Rigger Armbanduhr
Wir haben die Armbanduhr gemeinsam ausgepackt und schon konnte ich das Funkeln in den Augen meines Sohnes erkennen. Ist es nicht toll sein Kind glücklich zu machen mit so einen tollen Testprodukt? Die Uhr hat mein Sohn selbst mit den mitgelieferten Werkzeug angepasst und eingestellt. Diese lässt sich sehr schön durch das weiche Meshband angenehm tragen. Eine sehr schöne Fashionarmbanduhr. Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Die Verpackung und der Versand der Uhr sind durch Prime Service bei Amazon sehr gut gewesen. Die Uhr wurde uns innerhalb von zwei Tagen geliefert. Durch die extra Verpackung kann man diese Uhr auch wunderbar als Geschenk verschenken. Hiermit empfehlen wir beide diese Vigor Rigger Armbanduhr gerne an euch weiter.
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit „Vigor Rigger“ vielen lieben Dank.
Die „Armbanduhr“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

 

2 replies to Vigor Rigger – Die Quarz Armbanduhr

  1. Liebe Stefanie,

    was für eine schöne Uhr, die sieht aber auch gut verarbeitet und richtig schick aus.
    Die Armbanduhr würde auch meinen Jungs gut gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag ♥
    ganz liebe Grüße
    Marion

  2. Hallo Marion,
    vielen lieben Dank, ja die Uhr trägt mein Sohn sehr gerne. Meine Eltern fanden die Uhr heute auch sehr schön.
    Ich wünsche dir auch einen schönen gemütlichen Sonntagabend. ♥
    Liebe Grüße Stefanie ♥

Comments are closed.