Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Thomy Grillsaucen im Test

Für Nestle durften wir wieder sehr leckere Wintersaucen von Thomy für unseren Blog testen. Vielen lieben Dank und uns schmecken diese Saucen echt gut. Wir haben die Wintersaucen zum Fleischfondue und zum Raclette verwendet. Mein Kind isst es auch gerne zum Steak und wir sind begeistert. Vorallem mag ich Curry und ich liebe diese leckere Sauce total und kommt auch nicht so schnell an andere Currysaucen ran. Thomy Produkte sind uns eigentlich auch die liebsten Produkte was Grillsaucen angeht. Wie immer kamen die Tuben gut verpackt bei uns an und der Versand ist auch sehr schnell gewesen.Unser Testpaket beinhaltet folgende Produkte:
1x Thomy BBQ Sauce
1x Thomy Knoblauch Sauce
1x Thomy Curry SauceThomy BBQ Sauce Rauchig mit Brandy:
Diese rauchige BBQ-Sauce ist perfekt für alle Grillliebhaber. Die Sauce schmeckt leicht fruchtig-herb und ist mit Brandy und Chilli verfeinert. Thomy BBQ Sauce passt perfekt zu Fleisch, Würstchen oder auch zu Pommes.

Thomy Knoblauch Sauce mit feinen Kräutern:
Diese Sauce ist cremig und mit Knoblauch und weiteren Kräutern verfeinert. Thomy Knoblauch-Sauce ist ganz ohne Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Die Sauce schmeckt hervorragend zu Geflügel, Meeresfrüchte und Fisch.

Thomy Curry Sauce mit Madras Curry:
Fruchtig würzige Sauce, die schon an ihrer gelben Farbe zeigt, dass hier Curry in der Packung steckt. Die Currysauce passt perfekt zu Geflügel und Gemüse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.