Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Brustbeutel von Zero Grid

Werbung Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Mein Sohn benötigte einen gut geschützten Brustbeutel. Schnell haben wir den von Zero Grid auf Amazon gefunden. Die Verarbeitung des Brustbeutels ist in Ordnung, die Reißverschlüsse gut und gängig. Der Brustbeutel schützt die eigenen Wertgegenstände. Man kann sein Geld und auch das Handy darin aufbewahren sowie die Kreditkarten. Sehr gut ist auch das die Brusttasche RFID Signale blockiert, ein wichtiger Schutz heutzutage vor Diebstählen. Es hat viele Fächer so hat man direkten Zugriff und muss nicht nach seinen Wertgegenständen erst ewig suchen.
Der Brustbeutel ist Unisex daher für Frauen und Männer geeignet. Das Design der Tasche ist schön.Die Lieferung ist sehr schnell gewesen und die Ware war auch gut verpackt. Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm, bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort.

Vielen lieben Dank das ich das Produkt testen durfte. Meinen Sohn gefällt es sehr gut!Gibt es Fragen zum Produkt von Zero Grid stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.