Fashionmode, Herrenmode
Schreibe einen Kommentar

Sportschuhe von Sebro Sports

Die Firma PM Sports UG – Sebro Sports hat uns aus Ihrer Kollektion die tollen Sportschuhe für die Zusammenarbeit und Vorstellung der trendigen Schuhe zukommen lassen. Es wird sportlich für mein Kind, denn er brauchte für seinen Sport neue Schuhe. Da kommt Sebro Sports genau richtig. Zunächst möchte ich mich bei dem Team für den freundlichen Kundenservice bedanken. Der Schriftverkehr war sehr angenehm und auch hilfsbereit, so macht das shoppen einfach doppelt so viel Spaß. Die Ware wurde sehr easy bestellt und die Lieferung dauerte gerade mal 4 Tage. Das Paket war gut verpackt und alles ist einwandfrei verlaufen. Schnell wurde das Paket von meinem Kind im Empfang genommen und schon leuchteten auch die Augen, als wir gemeinsam das Paket ausgepackt haben. Die besonderen Sportschuhe mit dem auffallendem Neon und den Armystyle sind ein muss in der heutigen Fitness und Trendwelt. Als wir die Sportschuhe von Sebro Sports in den Händen hielten viel uns sofort die Leichtigkeit der Schuhe auf. Dazu folgt noch eine nähere Beschreibung weiter unten. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und ich und mein Kind können diese Schuhe bestens empfehlen. Sie kamen auch schon zum Einsatz und mein Kind ist damit sehr zufrieden. Ade schwere Sportschuhe, willkommen Sebro Sport!
 
Sportschuhe im lässigen Camouflage-Design mit der Farbe Neon Orange abgesetzt.

Der aktuelle Preis beträgt 59,90,-€ & natürlich beinhaltet es die 19%Ust. plus zzgl. Versandkosten. Die Schuhe sind Unisex und gibt es in der Größe von 40-45. Man sollte die Schuhe eine Nummer größer kaufen, da diese Sportschuhe etwas kleiner ausfallen als die Normalgröße.

Die Schuhe sind aus einem Atmungsaktiven Mesh. Gepolsterter Schuhkragen und die Lasche ist für mehr Komfort. Die Schnürsenkel sind flach und lang. Das Logo befindet sich auf der Lasche, der Seite und im Fersenbereich.
Besonders hervorzuheben ist auch die Sohle weil sie sehr leicht und dünn ist. Zum Training sehr gut geeignet da sie so am besten das Eigengewicht trägt. Man merkt es besonders im Sportunterricht sagt mein Kind, es fühlt sich so an, als hätte man nichtmal Schuhe an. Einfach klasse!
 Die Schuhe kommen sogar in einem passenden Schuhkarton mit Firmenlogo beim Kunden an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.