Haushalt
Schreibe einen Kommentar

Shaker Shop im Test

Die Firma Spätzle Shaker hat mir zwei tolle Produkte für meinen Blog zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank für diese Produkte und für den freundlichen Kundenkontakt und die schnelle Lieferung der Ware. Wir haben den Butter Shaker getestet und sind sehr begeistert davon. Den Spätzle-Shaker hat meine Familie erhalten. Mein Bericht geht heute über den Butter Shaker.
 
Meine Testprodukte:
1x Butter Shaker
1x Spätzle Shaker
 
Butter-Shaker
Der butter Shaker ist in mehreren Farben wie in weiss, blau, athrazit und gelb verfügbar. Der Preis beträgt: 16,95,-€
Mal eben frische Kräuterbutter und aus Schlagsahne selber machen. Das geht ganz leicht mit dem innovativen Butter-Shaker . Klappt sogar mit H-Sahne aus dem Tetrapack. Selbstgemachte Aromabutter ist etwas Besonderes und geht ganz leicht. Supergesund und fettarm ist die dabei ebenfalls entstehende Buttermilch. Einfach Sahne, Gewürze und Kräuter in den Butter-Shaker giessen, die massive Butterungskugel als Beschleuniger dazutun, Shaker verschliesseen und 2-3 Minuten shaken. Dabei trennt sich die Butter von der Buttermilch. Gewürzbutter und Buttermilchsind übrigens ein echter Kochtipp der Profiköche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.