Kochen

Der Puten Shop – Gewinn im Adventskalender

Da ich sehr gerne an Gewinnspiele aber auch in den Adventskalender zur Weihnachtszeit teilnehme habe ich mal wieder Glück auf Facebook bei “Der Puten Shop” gehabt. Ich durfte mir die Höhenrainer Puten Wiener 12er Pack aus Türchen 11 aussuchen. Ganz lieben Dank für den Gutscheincode und den schnellen, perfekten und gekühlten Versand. Die Höhenrainer Puten Wiener kamen heute bei uns zu Hause an und wir haben die Wiener gleich zum Abendessen gemacht. Der Geschmack ist sehr lecker uns haben die Wiener gut geschmeckt. 
Höhenrainer Puten Wiener 12er Pack
Die Lieblingswürstl – Knackig-frisch, zart geräuchert und mit feiner Paprikanote.

Packungsinhalt:
12 Stück á 65

Packungsinhalt: ca. 780 g, +/- 3 % Schwankung
Lagertemperatur: Ungeöffnet bei max. +7°C mindestens haltbar bis
Mindesthaltbarkeit: 21 Tage

75 % Putenfleisch, Trinkwasser, 6 % Putenfett, Nitritpökelsalz (Salz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), 2 % Rapsöl, Gewürze, Dextrose, Glukosesirup, Stabilisatoren: Natriumcitrate, Diphosphate; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Natriumascorbat; Gewürzextrakte, Schafsaitling, Buchenholzrauch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.