Accessories

Review: Retro Sonnenbrille im Vintage Design

~Werbung – Produktplatzierung~
Hallo meine Lieben!
Ich liebe die Firma Oramics schon für Ihre schönen Arikel und das ich diese auch über Zeil24 vorstellen dar bei mir auf dem Blog. Vielen lieben Dank für den wie immer freundlichen Kundenkontakt, den schnellen und gut verpackten Versand. Diese Brille ist eine total schöne Retro Sonnenbrille mit Style. Passend zum Outfit geht man gut damit durch die Fashionwelt.
Die Produktbeschreibung für die Retro Sonnenbrille:
  Diese schöne Retro Sonnenbrille ist ideal für jeden Sommer geeignet. Diese Brille gibt es in mehreren Farben. Mir persönlich hat das Schwarz / Gold sehr gut gefallen. Der zuverlässigem UV 400 Schutz ist für die Retro Sonnenbrille ein zuverlässiger Begleiter bei Autofahrten, Sport oder im Alltag. Ich liebe diese Sonnenbrille. Der Rahmen und Gläser der Sonnenbrille sind aus Metall und Kunststoff gefertigt. Die Maße der Retro Sonnenbrille sind wie folgt ca. 13cm breit und der Bügel besteht aus ca. 14cm breite – der Nasenbügel ca.1cm.
Bei Amazon kann man diese schöne Retro Sonnenbrille derzeit im Angebot für 4,99€ kaufen.
 Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.