Herrenmode
Schreibe einen Kommentar

Review: Ledergürtel von Edelkern

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Ein neuer Ledergürtel  hat bei uns Einzug erhalten. Für die Firma Edelkern haben wir diesen Test ausgeführt und bedanken uns ganz lieb dafür. Mein Sohn benötigte einen neuen Gürtel da kam uns dieser Produkttest wie gerufen. Nach dem freundlichen Kundenkontakt, den schnellen Versand haben wir nun diesen tollen Ledergürtel 3 Wochen getestet. Daher fällt unser Urteil auch sehr positiv aus. Der Gürtel hält was er verspricht auch nach 3 Wochen schaut der Gürtel Top aus. Denn wir sind glücklich über den wunderschönen Gürtel von Edelkern. Das hochwertiges Vollleder kommt aus Italien und wird in Deutschland hergestellt und zu kaufen gibt es den Gürtel auf Amazon zum Preis von 34,90€. Super Angebot und ich würde immer wieder diesen Gürtel uns zulegen, vor allem auch, weil er für Männer und Frauen geeignet ist. So klappt auch der Partnerlook 🙂
 Wie ich in meinem Eingangspost schon erwähnt habe –  ist die Ledergerbung in Italien. Es ist eine hochwertige Lederschicht aus Vollleder aus gegerbtes Rindsleder. Der ganze Gürtel ist aus einem einzigen Stück Leder angefertigt. Daher wird der Gürtel auch als Premium geahndet.
Die Oberfläche ist glatt mit natürlicher Struktur aufgearbeitet. Die Breite des Gürtels beträgt 39 mm. Die Lochanzahl ist auf 5 und rund. Der Lochabstand beträgt 20mm. Die Ränder sind in der Gürtelfarbe veredelt und angepasst. Die Form vom Gürtelende ist eine Pfeilspitze
und was
besonders ein Highlight ist, die Schnalle kann man wechseln und beliebig
ändern daher wird er auch als Wechselgürtel verkauft. Das 3-Pin
Wechselsystem ist gut verarbeitet und Top! Kompatibel ist der Ledergürtel mit handelsüblichen Gürtelschnallen (Buckles).

Die Farbe des Gürtels ist schwarz und hat die Länge von 90cm was für meinen Sohn leider doch etwas zu lange ist, da er sehr schlank ist haben wir aber selbst den Gürtel auf ein Loch verkleinert, klappt also ganz gut und kann man auch so tragen.
 Die Gürtelschnalle selbst wurde in Taiwan hergestellt. Das Material ist aus Zamak der Durchmesser beträgt 40 mm und die Oberfläche ist glatt. Die Farbe der Schnalle ist Silber-Satiniert und erfüllt den Europäischen Chemikalienverordnung Reach.
Im Lieferumfang ist der Ledergürtel „Premium“ mit montierter Gürtelschnalle und kommt in einen großen Stoffbeutel zum Aufbewahren des Gürtels an.
Noch eins, bevor Ihr den tollen Gürtel bestellt, solltet Ihr die richtige Länge ermitteln. Die Gürtellänge gibt es in 6 verschiedene Längen. Ich Liste Euch auch diese hier auf, dann kann man sich schonmal dafür messen 🙂
Bestellgröße 85 = Bauchumfang 85 – 95cm
Bestellgröße 90 = Bauchumfang 90 – 100cm
Bestellgröße 95 = Bauchumfang 95 – 105cm
Bestellgröße 100 = Bauchumfang 100 – 110cm
Bestellgröße 105 = Bauchumfang 105 – 115cm
Bestellgröße 110 = Bauchumfang 110 – 120cm

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim shoppen bei Edelkern und wenn Ihr Euch ein gekauft habt, so sagt mir doch mal Eure Meinung zum Gürtel, ich bin dafür hier und auf allen aktuellen sozialen Netzwerken erreichbar. gerne unter den Artikel oder Fotos posten, vielleicht auch ein Bild, wie Ihr den Gürtel trägt. auch würde ich mich über eine Markierung bei Instagram freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.