Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Review: Die Genusselt

~Werbung – Produktplatzierung~
Hallo meine lieben Leser und Follower!
Diese Review steht schon sehr lange aus und leider habe ich auch noch nicht alle Produkte getestet. Daher gibt es von mir für diesem Blogspot eine Produktvorstellung aus dem Haus. Vielen lieben Dank, dass wir einige der tollen Produkte erhalten haben. Das Haselnussöl kannte ich vorher nicht, benutze ich aber und daher kann ich es auch sehr lobend erwähnen. Der kundenkontakt ist freundlich gewesen, der Versand und die Verpackung alles bestens. Das Design der Produkte finde ich klasse und es heißt ja schon immer, auch das Auge isst mit. Ich finde diese abgebildeten Produkte eigenen sich auch super zum verschenken, in Fresskörben usw…
Unser Testpaket bestand aus folgenden Produkten:
1x Haselnussöl
1x Collier Crema Liguria
1x Magellan Risotto – orientale Art
1x Delica Salsa Rucula

Magellan Risotto – orientale Art

Ein Traum aus Tausen-und-einer-Nacht – kräftiges Curry gibt diesem Risotto seine würzige Note, fein begleitet vom Duft zarter Rosenblüt.
Der Inhalt beträgt 220g und kostet 6,99€
Liebe auf den ersten Biss! Das italienische
Nationalgericht! Das Geheimnis des Risotto liegt in den besonderen
Eigenschaft des Reiskorns und der richtigen Zubereitung. Wird der Reis
richtig gegart, löst sich die Stärke der Reiskörner und verbindet somit
auf eine sehr cremige und sahnige Art und Weise die Körner miteinander.
Wichtig bei der Zubereitung ist immer: viel rühren und immer wieder
aufgießen! Wenn Du dein Risotto besonders sämig und pikant magst, rühre Butter, etwas Salz und geriebenen Parmesan ein.

 

Crema Liguria
 Der Duft von Tomaten und Paprika macht bereits Appetit auf diese Crema.
Köstlich abgerundet wird sie mit Basilikum, Karpern, Knoblauch und
Oregano.
  
Salsa rucola
Würzige Sauce aus frischem Rucola mit Olivenöl.
Der Inhalt beträgt 175ml und kostet 5,99€
Typisch: der herzhafte, leicht bittere Geschmack. An Salaten, in Fleisch- und Fischsaucen zu verwenden, auch auf Röstbrot und zu Wurst und Käse.
  Feinkostöl Haselnuss
Das Feinkost
Öl mit zart nussigem Charakter.
Für alle leichten Salate,
Obstvariationen und Gemüsegerichte.
Als geschmackliche Unterstützung von
Müslis oder einfach nur zu Brot eine willkommene Bereicherung.
Wegen
des angenehm leichten Geschmacks auch zum Backen sehr geeignet.
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.