Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Powerbank RAVPower im Test

Die Firma International Trading GmbH hat uns einen neuen Test von RAVPower zukommen lassen. Vielen lieben Dank für
das tolle Produkt und den angenehmen Kundenkontakt. Der Versand ist schnell und reibungslos gewesen. Das Paket ist gut verpackt und ohne
Schaden angekommen. Nun zu unserem Fazit der RAVPower: “ich muss sagen, damit bin ich sehr zufrieden. Wir hatten schonmal eine Powerbank einer anderen Firma wo die Ladezeit sehr hoch gewesen ist und auch der Akku hat nicht lange angehalten. Diese Powerbank entspricht meine Erwartungen. Sie ist schnell aufgeladen und für Unterwegs die beste Lösung sein Handy oder Tablet schnell aufzuladen. Daher kann es ich es bestens empfehlen.
Kompaktes Gehäuse, erstaunliche Kapazität: zwei komplette Ladungen für iPhone 6S 6 oder mehr als eine Ladung für größere Endgeräte wie 6S Plus, 6 Plus, Note 5, 4 usw.
 
iSmart Schnellladetechnologie ermöglicht die maximale Ladegeschwindigkeit – schneller als herkömmliche USB Anschlüsse und kompatibel mit iOS/Android/Windows Smartphones und Tablets. Marktführender Lithium Akku mit über 500 Ladezyklen mehrfach geschützte Schaltkreise als Sicherheitsvorkehrung gegen Kurzschlüsse, Stromstöße und andere Risiken. NEU: Leichtbauweise, wiegt weniger als 150 g, mit 4 LED-Energiestandanzeige. Eingangsstärke 5V/2A; Ausgangsstärke: 5V/2.4A mit beigefügtem Mikro-USB Kabel.
Produktbeschreibung:
Der neue RAVPower Luster 6700mAh ist eine kompakte Powerbank mit viel Energie um Deine Endgeräte zu laden. Dieses transportable Ladegerät bietet einen hochwertigen Akku und hilft Dir stets verbunden zu bleiben. Eingebettet in ein kratzfestes Gehäuse gewährleistet sein hochwertiger Akku mehr als 500 Ladezyklen. Ein mehrfach gesichertes Schaltkreissystem schützt Deine Endgeräte vor Beschädigungen. Dieses qualitativ hochwertige Ladegerät ist in vier verschiedenen bunten Farben erhältlich.
 
Erstaunlich Leistungsfähig
Erleben das neuentwickelte 3te Generation von RAVPower Powerbanken. Dieses externe 6700 mAh Ladegerät ermöglicht 2 komplette Ladevorgänge für die meisten Smartphones und hat ausreichend Power um sogar Tablets und ähnliche Endgeräte zu laden. Deine Geräte bleiben den gesamten Tag mit Energie versorgt und Du somit stets mit der Welt in Kontakt.
 
iSmart Schnelles Laden
RAV Power iSmart Technologie ermittelt die maximale Ladegeschwindigkeit um Deine Endgerät sicher über Ihren USB Anschluss zu laden. Einfach verbinden und vergessen, denn iSmart Technologie lädt jedes Gerät auf dem schnellsten Weg zu jeder Zeit.
 
Lieferumfang
1 x RAVPower 6700mAh transportables Ladegerät
1 x Mikro USB Kabel (Achtung: Das Ladekabel oder Adapter für Apple Geräte ist nicht dabei, bitte mit dem originalem Ladekabel aufladen)
1 x Bedienungsanleitung
 
Achtung: 
Im Lieferumfang gibt es keine Apple Ladekabel. Wenn nötigen, kannst Du das RAVPower Apple Lightning Kabel RP-LC01 bei Amazon extra bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.