Beauty, Markenbotschafterin für NIVEA, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 4

NIVEA – Die neue Reparatur & Gezielte Haarpflege – Shampoo und Spülung

Werbung durch Produktplatzierung


Hallo meine Lieben!
Schon ist die Testzeit vorbei, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, man Startet ein Projekt und schon ist wieder das Ende da und für mich sind in den letzten Monaten einfach die Testzeiten viel zu kurz. Vielleicht sollten sich die Anbieter sich mal selbst überlegen, dass man ein Shampoo, Duschgel und weitere Pflegeprodukte mal über eine längere Zeit anwenden muss, damit man auch wie in diesen Test die Haareigenschaft bestimmen kann. Ich finde es schade, dass man einfach nur noch ganz viele Tester nimmt, ein Produkt austeilt und nach 2-3 Wochen, muss dann die Werbung stattfinden und auch noch das Produkt gesteset sein. Ich bin ehrlich, was soll das eigentlich hinführen, mir macht das so keinen Spaß mehr und wenn man sich umhört, bin ich nicht die Einzige, die so denkt. Ich blogge jetzt seit 2011 und es ist so eine schöne Zeit gewesen, jetzt bekommt man Produkte und alles muss schnell getestet, beworben und auch noch mehrere Beurteilungen abgegeben werden, man könnte ja sagen, hey zahlt uns Blogger anständig zu fairen Preisen, macht einen Vertrag und dann kann man es auch so handhaben, aber für 1-3 Produkte die nicht mal einen Wert von 10,00€ haben, mache ich mir kein keinen Aufwand mehr, dann werden wir eben nur für solche Berichte auch zu Instablogger – aber hey ich bin darüber “not amused” ich möchte eigentlich auf einer qualitativen und hochwertigen Ebene bleiben!

Meine Testprodukte Reparatur & Gezielte Haarpflege – Shampoo und Spülung:

Das pflegende Shampoo mit intelligentem Reparatur System und wertvollem Macadamia Öl erkennt Haarschäden und repariert diese von innen es ist ein Reparatur & Gezielte Pflege Mildes Shampoo.

Quelltext: NIVEA

Das milde Shampoo schützt außerdem vor Haarbruch und verbessert die Kämmbarkeit. Die neue pH-optimierte Formel ist besonders mild zu Haar und Kopfhaut. Das Haar wird dadurch gesund und bekommt wieder einen schönen Glanz. Die Haarschäden werden durch innen repariert, wo es benötigt wird.

Die pflegende Spülung mit intelligentem Reparatur-System und Macadamia Öl erkennt und repariert gezielt Haarschäden: Reparatur & Gezielte Pflege Milde Spülung.

Quelltext: NIVEA

Die milde Spülung wird mit dem guten Macadamia Öl angereichert und erkennt und repariert gezielt Haarschäden. Das Haar wird von innen gestärkt und vor Haarbruch durch verbesserte Kämmbarkeit geschützt. Die pH-optimierte Formel ist besonders mild zu Haar und Kopfhaut und sorgt für spürbar gesundes und geschmeidiges Haar.

Mein Fazit zu den beiden neuen Produkten von NIVEA:

Ich habe die beiden neuen NIVEA Produkte erhalten und ich muss zugeben, ich habe noch nie ein Shampoo von NIVEA vorher verwendet. Der Duft ist bei beiden Produkten sehr angenehm, ich mag es nämlich nicht, wenn ein Duft zu intensiv ist. Die Konsistenz ist optimal und man kann es sehr gut auf die Kopfhaut und die Haare aufzutragen und verteilen. Das Shampoo schäumt sehr gut auf und reinigt auch das Haar.  Mein Haar hat nicht so schnell nachgefettet und ich konnte somit 2 Tage sparen bis zur nächsten Haarwäsche. Ich hatte trotzdem gutes Volumen. Nach dem Waschen quietschte es beim durch Kämmen die ersten Tage, das hat allerdings nachgelassen, vielleicht weil mein Haar durch das Shampoo repariert wurde.

Die Spülung ist auch gut, man kann sie sehr gut auftragen und die Haare lassen sich nach dem Ausspülen schön durchkämmen.

Was mir zusätzlich gefällt, es wird kein Microplastik mehr in den neuen Shampoos und Spülungen in der Formel verwendet.

Was mir nicht gefällt, es enthält leider noch Silikone.

Im Verkauf kosten beide Produkte UVP 2,49€ und rechtfertigt den Preis.

Produktempfehlung: Probiert es selbst aus und findet heraus, ob es euren Haaren guttut, nach 14 Tagen ist es sehr schwer zu sagen, vor allem als gelernte Friseurin brauche ich für solche Empfehlungen mindestens 4 -6 Wochen Zeit.

Habt ihr das neue Shampoo mit der neuen Formel schon selbst ausprobiert und wie gefällt euch die neue Serie von NIVEA?

Liebe Grüße, eure

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit “NIVEA” vielen lieben Dank für den Produkttest. Die oben gezeigten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

4 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.