Werbung durch Nennung der Marke
Die Wärme tut unseren Körper und der Seele gut. Ich habe nicht nur im Winter und bei Kälte eine Wärmflasche im Einsatz sondern auch bei meinen Regelschmerzen und Zwischenblutungen die ich leider durch meine Schilddrüsenerkrankung oft habe. Durch die Krankheit Hashimoto friere ich auch sehr und benötige entsprechende Wärme. Dank Hugo Frosch habe ich eine neue Wärmflasche in einem wunderschönen Design und so kann es mir auch nicht mehr kalt werden.

Dieser klassische Wohlfühlhelfer hat einen flauschigen und einen sehr weichen Nickibezug mit einem besonderen Highlight. Der Aufdruck aus der Kategorie “Movie – Marilyn Monroe” verschönert zusätzlich die Wärmflasche.

Der Samtig weicher Nicki Veloursbezug lässt sich abnehmen und im Schonwaschgang auf 30° in der Maschine waschen. Die Wärmflasche ist aus Thermoplast und phthalatfrei. Die Wärmflasche besitzt eine Aufhängeöse mit dichtschließenden aus 100% Polyamid angefertigten Schraubverschluss. Eine Gebrauchsanweisung mit Tipps zur sicheren Anwendung ist im Lieferumfang enthalten.

Das Fassungsvermögen der Wärmflasche von Hugo Frosch Wärmflaschen beträgt bei dieser hier 1,8 Liter. Die Größe beträgt wie folgt: “Die Länge entspricht ca. 330 mm, die Breite beträgt ca. 200 mm und die Höhe entspricht ca. 50 mm. Außerdem besitzt noch eine XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen des Wassers.

Die Lamellenstruktur ist auf beiden Seiten vorhanden. Hugo Frosch gibt auf die Dichtigkeit der Wärmflaschen 2 Jahre Garantie. Die Wärmflaschen werden TÜV gerecht überwacht und auf Schadstoffe kontrolliert und überprüft. Sie sind CE konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1 und werden nach dem British Standard BS 1970:2012 hergestellt.

Meine Meinung zur Wärmflasche von Hugo Frosch
Passend zum Test wurde mein Sohn krank und hatte auch mit dem Rücken Probleme. Wir haben die Wärmflaschentherapie zum ersten Mal mit der neuen Wärmflasche von Hugo Frosch nach Gebrauchsanleitung angewendet. Einfach perfekt! Das leichte füllen der Wärmflasche und die feste Verschließung durch den Schraubverschluss ist ein sehr sicheres Gefühl vorhanden. Die Schmerzen haben schon zügig nachgelassen. Der Bezug der Wärmflasche fühlt sich weich und kuschelig an und ist für die Haut unseres Körpers sehr angenehm. Der Kundenkontakt ist freundlich und hilfsbereit. Der Versand der Wärmflasche ist schnell und die Ware ist gut verpackt gewesen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Wärmflaschen und viele verschiedene Designs. Schaut am besten mal selbst vorbei und werdet fündig. Beste Wärmflaschen!
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit “Hugo Frosch” vielen lieben Dank.
Die “Wärmflasche” wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.