Haushalt
Schreibe einen Kommentar

Maxxi Clean – Der Backofen & Grill Reiniger

 Für die Firma Maxxi Clean durfte ich den Backofen & Grill Reiniger testen. Zunächst möchte ich den freundlichen Kundenkontakt lobend erwähnen. Der Versand ist sehr schnell gewesen und die Verpackung ist auch in Ordnung gewesen. Das Produkt kannte ich vorher noch nicht, auch die Firma selbst nicht. Da ich aber gerne neue Produkte mit in meine Test einbeziehe, hat mich das Produkt von Maxxi Clean zu 100% überzeugt. Warum beschreibe ich Euch nun genauer…
 
Im Testpaket:
~1x Maxxi Clean – Backofen & Grill Reiniger ~
 
Wer kennt das nicht, dass lästige Reinigen des Backofens, wenn am Sonntag nach dem Braten vom Schweinebraten die ganzen Fettspritzer im Backofen sich befinden… Man ist einfach nur genervt und überlegt, wie bekomme ich den Backofen wieder sauber und vorallem möchte ich nicht den ganzen Tag mit dem Reinigen des Backofens verbringen. Ich habe schon alles getestet, von Backpulver, Zitronensaft bis hin  zu den stinkenden Ofensprays die wirklich aggressiv sind. Nein so macht das alles keinen Spaß und man verliert auch die Lust am putzen des Ofens! Nun habe ich ein neues Zauberprodukt gefunden, genau richtig von Maxxi Clean der Backofen & Grill Reiniger. Einfach perfekt und mein Ofen ist wieder glänzend, sieht gut aus und riecht frisch. Aber das ist nicht mein einziges Erlebnis mit Maxxi Clean Backofen & Grill Reiniger. Ich habe einen Bräter, der ist schon 15 Jahre alt und ist oft im Einsatz. Egal ob zum Braten, Garen oder andünsten…Dementsprechend sieht er nach 15 Jahre auch aus und ich wollte den Bräter eigentlich schon entsorgen. Doch jetzt das Wundermittel, ich habe es einfach probiert und mein Bräter sieht nach nur einer Anwendung wie neu aus. Ich bin glücklich und schätze dieses Produkt sehr, warum, weil es einfach 100% sauber reinigt, ich mich darauf verlassen kann und es nicht stinkt und vorallem man es sparsam auftragen kann. Töpfe kann man auf eine leichte Temperatur vor dem auftragen anheizen, somit braucht man noch weniger vom Reiniger und es geht auch schneller.Der Reiniger ist eine cremige Substanz. Hier zeige ich Euch gerne ein Bild davon.

Die Anwendung und was du alles brauchst:
Vor der Anwendung die Flasche gut schütteln. Einen Pinsel oder mit Handschuhe die Stellen einreiben. Wenn alles gut eingerieben ist, bitte mit einer Folie abdecken. Bei hartnäckige Krusten, Flecken und verschmutzte Stellen das Mittel etwas dicker auftragen und die Auftragezeit verlängern. Vorgeschrieben sind 4 Stunden. Mein Herd war nach 60 Minuten sauber und meine Bleche schon nach 30 Minuten. Allerdings mein Problem-Bräter dauerte 4 Stunden und er glänzt wie ihr selbst das Vor- und Nachher Bild anseht.

so sah mein Bräter vorher aus – 15 Jahre im Gebrauch

nach der Reinigung mit Maxxi Clean Backofen & Grill Reiniger – einfach wie neu!

Der Preis beträgt für 1000ml = 1Liter – 24,90€ und ist Lieberbar in 2-3 Tagen.

Vielen lieben Dank das ich testen durfte, freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.