Naturkosmetik, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 4

Xelabee – Beauty Lady Tagescreme mit Hyaluron-Aloe Vera und Q10

Dieser Beitrag enthält Werbung

Xelabee-Beauty Lady Tagescreme mit Hyaluron-Aloe Vera und Q10 ist als eine neue Lotion auf dem Markt gekommen. Die Gründung geschieht als Startup im Oktober 2018. Xelabee ist ein junges innovatives Kosmetik Unternehmen mit dem Ziel erstklassige Pflegeprodukte für uns Frauen und auch für Männer herzustellen und dies in Verantwortung unserer Umwelt. Die Produkte werden von einer kleinen Manufaktur aus Bad Tölz Wolfratshausen in liebevoller Handarbeit hergestellt. Derzeit gibt es ein Produkt auf dem aktuellen Kosmetikmarkt und das ist eine Tagescreme mit 30ml Inhalt und nennt sich “BEAUTY LADY Tagescreme mit Hyaluron-Aloe Vera und Q10”. Xelabee verwendent nur natürliche Bestandteile und ist ohne Tiervesuche.

Beauty Lady Booster Lotion mit Hyaluron-Aloe Vera und Q10

Ich teste es nun schon einige Tage und finde es echt sehr gut. Die Beauty Lady Hyalorun Booster Lotion zieht schnell und gut in die Haut ein.

Die enthaltene Hyaluronsäure spendet der Haut Feuchtigkeit und erhöht die Geschmeidigkeit und Festigkeit, denn die haut ist das wichtigste Organ unseres Körpers.

Ein weiteres Pluspunkt ist die Heilpflanze Aloe Vera. Diese kühlt und glättet und vermindert unsere Rötungen der Haut.

Das Aprikosenkernöl gibt der Lotion die nötige Pflegeeigenschaft damit die Creme schnell einziehen kann.

Das Öl macht die Haut angenehm geschmeidig und wohlfühlend.

Das Vitamin Q 10 stärkt die Haut und sorgt für mehr Energie, wirkt anti-oxidativ und schützt die Zellen.

Tierfersuchsfrei, denn Xelabee verwendet nur natürliche & organische Bestandteile für die Gesundheit.

Super ist es auch, dass die Lotion in einem Spender ist, dadurch bleibt die hohe Qualität der Beauty Lady sehr lange bestehen.

Vor der ersten Anwendung:
5-10 Pumpvorgänge durch drücken des Spenders bis die erste Creme austritt. Dies ist ein Qualitätskriterium und zeigt das die Creme noch unbenutzt ist.

Die Anwendungsempfehlung:
Nach der Reinigung morgens und abends auftragen und leicht einklopfen. Das Produkt kann man auch unter einer Creme wie eine Ampulle anwenden oder bei Bedarf zwischendurch benutzen.

Der aktuelle UVP beträgt für PRIME Kunden 12,90€

Das Startup findet ihr hier: https://www.xelabee.de
InstagramFacebook
Amazonshop: https://amzn.to/2UMBCCV

*Die Sojawachskerze folgt in einem neuen Bericht zur Vorstellung von Lilygardencandles.

Auf ein Kommentar und deine Meinung zum Design und der Lotion freue ich mich.

Liebe Grüße

Xelabee hat mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.



4 Kommentare

  1. Hallo, das ist toll dass dir das Produkt so gut gefällt und der Preis ist ja auch völlig in Ordnung. GlG, Janina

  2. Liebe Stefanie ♥
    Die Lotion hat sehr schöne Inhaltsstoffe, besonders Aloe Vera mag ich sehr gerne. Wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe, werde ich die Lotion mal ausprobieren.

    Vielen Dank für die Vorstellung des Produkts,

    liebe Grüße Marion ♥

  3. SRReview sagt

    Hallo Janina,
    das stimmt, der Preis für diese gute creme ist top!
    Liebe Grüße Stefanie

  4. SRReview sagt

    Hallo Marion ♥
    da kann ich dir echt nur zustimmen, sie ist top ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.