KNEIPP VIP Autor

Kneipp Cremedusche Samtweich mit Aprikosenmilch & Marulaöl

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Zeit habe ich die Cremedusche Samtweich mit Aprikosenmilch & Marulaöl verwendet. Meine Haut fühlt sich dadurch sehr gut an. Pflege ist für mich sehr wichtig, denn ich trage den ganzen Tag Kompressionen und da brauche ich eine Auszeit mit einer guten Duschpflege.

Die Kneipp Cremedusche Samtweich reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich.
Die cremige Konsistenz ist mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl und schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Der zarte Duft ist fruchtig ♥

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen und wertvollem Pflanzenmilchextrakt schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung nachweislich über 24 Std. bewahrt wird.

Kneipp verspricht:

  • Ein Gefühl wie eingecremt
  • Rezeptur ohne Mikroplastik
  • Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
  • 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden)

Der UVP beträgt im Onlineshop bei Kneipp 2,99€ auf Amazon beträgt der 2,76€ außerdem könnt ihr derzeit 25% sparen. Ihr findet Kneipp aber auch in jeden Drogeriegeschäft oder im Discounter.

Kennt ihr diese mega gut riechende Cremedusche schon? Probiert ihr sie mal aus?

Liebe Grüße eure Steffi♥

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.