Low Carb,  Süsse Sünden

High Protein Quark Cinnalicious ohne Zucker dafür mit viel Eiweiß

Hallo ihr Lieben!

Ein leckerer High Protein Quark Cinnalicious ohne Zucker dafür mit viel Eiweiß – nicht aus dem Supermarktregal und einer Unterstütung der Zuckerindustrie! Wenn man heutzutage Fruchtquark kauft, bekommt man viel zu viele Versprechen, so wirbt z.b. Exquisa auf dem Markt “High Protein und mit 0,2% Fett. Wenn man sich mit der Nährwerttabelle befasst, bekommt man hohen Blutdruck! Denn eigentlich wird man mit dem Produkt echt verarscht. Der hohe Zuckergehalt ist echt schon unverschämt und man sollte sich gut überlegen, diese Produkte zu kaufen, ich selbst habe es mir gekauft und nicht schlecht gestaunt, hätte ich doch gleich mal die Nährwerttabelle im Supermarkt kontrolliert, was ich eigentlich sehr oft mache. Aus Fehler lernt man!

Daher essen wir doch lieber Magerquark & Naturjoghurt mit Chunky Flavour und Eiweißpulver, so kommen wir sogar auf viel Eiweiß pro Portion und es ist Zuckerfrei und auch noch gesund und lecker 😋

Die Zutaten:

150 g Magerquark
50 g Naturjoghurt
3 g Chunky Flavour Cinnalicious (es gibt auch viele weitere Sorten bei More Nutrition)
50 g Total Protein Cinnalicious (es gibt auch viele weitere Sorten bei More Nutrition)

Für die Dekoration habe ich Mandeln und Kokosnussraspeln verwendet.

Viel Spaß beim Ausprobieren und hinterlasst mir gerne ein Feedback ob es euch ebenso gut schmeckt.

Liebe Grüße, Eure Stefanie

 

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.