Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Helikopters von Rcee GmbH & Izzy-Sport

Die Firma RCEE GMBH hat mir zwei tolle Produkte über Izzy-Sport zum testen für mein Kind zukommen lassen. An dieser Stelle sage ich jetzt schonmal vielen lieben Dank für die beiden wunderschönen Produkte. Mein Kind habe ich damit an seinen Geburtstag vor kurzem überrascht und das leuchten meines jugendlichen Kindes war so toll. Schnell ausgepackt und gleich ist man am Nachmittag auf eine große Wiese und die Helis hoben ab. Der Kundenkontakt ist einfach perfekt, ich mag meine persönlichen Berater sehr. Diese Firma ist was Produktanfragen | Informationen super auf das Produkt abgestimmt und können viele Fragen beantworten und das kommt in vielen großen Onlineshops echt sehr selten noch vor. Das muss man auch mal sagen, daher geht ein sehr großes Lob an das gesamte Team von uns raus. Auch der Versand ist sehr schnell und alles ist gut und sicher verpackt. Die Produkte und auch der ganze Service bekommt von uns 5★★.
Das Testpaket:
1x Helikopter Infrarot mit großer Steuerungskonsole
1x Helikopter Infrarot gesteuert mit Raketen
RC Joystick Helikopter – Hubschrauber – mit 2,4 GHz Cockpitpult
RC Joystick Helikopter – Hubschrauber – mit 2,4 GHz Cockpitpult RC Doppelrotor Hubschrauber RtF mit den Highlights & Details Flexible Rotorblätter Robustes Aluchassis Motorschutz. Die Beschreibung Der Joystick Helikopter aus Aluchassis lässt sich durch sein Cockpit mit hochwertigem Gas und Steuerhebel leicht steuern. Der Helikopter ist resistent gegen Abstürze und durch den integrierten Motorschutz, der sich automatisch bei blockierenden Rotorblättern einschaltet. Der Heli mit unten liegender Stabistange, Turbofunktion, Actionsound und Licht ausgestattet.Ausstattung:

 3 Lautstärkeeinstellungen, Licht, Demomodus, Turbofunktion, unten liegende Stabistange.
 
 Lieferumfang:
 Joystick 2,4 GHz Helikopter Cockpitpult
2,4 GHz mit integriertem Ladegerät
Helikopterakku
Ersatzrotorblätter
Ersatzheckrotorblatt
 USB-Ladekabel
 Anleitung
Mini-CD
 
Ein Steuerknüppel für die Lenkung und der Gasgriff um die Rotordrehzahl zu kontrollieren. Zugleich gibt es verschiedene Funktionen wie Musik (Lautstärkeregelung), Gewehr und Rakete, Rotorgeräusch, Steuerung des Lichts, Steuerung der zusätzlichen Leuchteinheit am Rotor um kurze Nachrichten absenden zu können. Diese Nachrichten bis zu 8 verschiedenen Nachrichten, Namen oder auch Symbole können über jeden PC mittels der mitgelieferten Mini-CD eingespielt werden.

An/Aus-Startknopf an der Konsole und darüber kann der Helikopter auch geladen werden (USB-Anschluss), 7 Minuten Flugzeit. Im Helikopter ist ein 3,7 V 220 ma/h Akku eingebaut, die Fernsteuereinheit benötigt 4 x AA Batterien (nicht im Set enthalten), Gyro-Funktion.

Funktionen: 

Flug vorwärts, rückwärts, rechts und links Drehung, auf und ab, 30 m Reichweite, im Set ist ein Ladekabel enthalten, Anleitung.
 
Das Fazit:
Die Augen leuchteten… der erste Versuch musste getestet werden direkt am Geburtstag und schwubs war der Helikopter im Baum gelandet. Weil man nicht warten konnte auf den nächsten Tag. Doch an diesen Tag hatten wir zufällig Gartenarbeiter da, die uns einige Bäume abfällten und nach der großen Rettungsaktion der Arbeiter, hat mein Sohn den Helikopter wieder glücklich in seinen Händen gehalten. Doch die Freude hielt nicht lange an. Am nächsten Tag ging es mit einem Freund auf die Wiese, die Kids wollten ein Video drehen, als der Helikopters abstürzte… Leider haben sie den Helikopter nicht mehr gefunden , sie haben alles abgesucht – weg ist er. Nun habe ich nach einem Ersatz angefragt, mal sehen, ob wir eine Lösung finden. Mein Sohn sagt, der Helikopter ist so toll, die Beschriftung war total leicht gewesen, dass am Laptop einzustellen und der Heli fliegt auch sehr hoch. Die Sounds machen es dazu gerade perfekt. Selbst die Arbeiter fanden Heli cool. Daher ist es sehr zum empfehlen! Und immer die Augen auf machen…
RC Joystick Helikopter – Hubschrauber mit Licht und Raketenabschuss – mit 3,5 GHz – RC Doppelrotor Hubschrauber RtF
3.5 GHz gesteuerter Helikopter mit eingebauter Kanone um 8 Raketen ab zuschiessen, die man über die Fernsteuereinheit aktivieren kann um Ziele zu avisieren. Der Helikopter hat blinkende LED-Lichter, Reichweite circa 10 Meter, Flugzeit circa 5-7 Minuten, Ladezeit circa 4,5 Minuten an der Fernsteuereinheit (Controller). Die Kanone kann 8 Geschosse abfeuern und eine Schussreichweite von 2 Metern, im Helikopter ist ein 3,7 V Akku eingebaut. Die Fernsteuereinheit benötigt  6 x AA Batterien (nicht im Set enthalten), Gyro-Funktion. Funktionen: Flug vorwärts, rückwärts, rechts und links Drehung, auf und ab, Schussaktivierung.

Im Set ist ein Ladekabel enthalten
 eine Anleitung
ein Fensterkarton

Produktmaße: 
24 x 11,70 x 4,7 cm

Ersatzteile dabei und eine extra Menge an Raketen!

Fazit:
 Dieser Helikopter fliegt genauso gut und hoch wie auch der andere Helikopter. Mein Sohn ist begeistert und freut sich auch natürlich noch sehr über diesen Helikopter. Auch da blinken und Leuchter der Lichter macht es dem Heli noch schöner. Aufladen kann man ihm ganz leicht am Laptop oder auch an der Steckdose. Einfach bestens zum Empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.