Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

CrackersCompany im Test

Die Firma CrackersCompany hat uns ein Testpaket für die Bewertung unseres Blogs zukommen lassen. Vielen lieben Dank für die tollen Produkte, den freundlichen Kundenkontakt und die schnelle und gut verpackte Lieferung. Wir haben uns darüber sehr gefreut und haben auch Freunde am Test teilhaben lassen. Unser Fazit folgt zu jedem einzelnen Testprodukt im Text.
Unser Testpaket:
1x Wasabi Mix
1x Multigrain Papper Cracker
1x Butterscotch Nutmix Deluxe
1x Caribbean Blend
1x Heart Mix
1x Cuba Mix
1x Gojl Wolfberry
1x Blueberry Twins
Wasabi Mix
Der super-scharfe Wasabi Mix ist die perfekte Mischung aus echten Wasabi-Erdnüssen, Wasabi-Crackern und Wasabi Peas. Die Wasabi Cracker sind allerdings sehr scharf und für Kinder nicht zu empfehlen. Denn der Mix ist richtig scharf. Ich liebe ja scharfes aber selbst mir brennte es wie Feuer, was dennoch gut ist, man isst nur ein paar und reicht für lange Zeit 🙂
Multigrain Papper Cracker
 Diese Mehrkorn Cracker sind einfach fantastisch im Geschmack! Lecker knusprige Scheiben aus Vollkornweizen, Hafer & Reis werden schonend gebacken und mit indonesischem schwarzem Pfeffer gewürzt. Der Indische schwarze Sesam rundet diesen Mehrkorncracker geschmacklich optimal ab. Dieser Snack passt perfekt zu einem gelassenen Abend vor dem Fernseher oder auf dem Balkon.Mein Sohn und mir schmeckte dieser Knapperspaß und es schmeckt echt lecker.
Butterscotch Nutmix Deluxe 
Die exquisite Butterscotch-Nussmischung vereint nur das Beste vom Besten: Knackige Mandeln und Cashewkerne und leckere Pecan-, Macadamia- und Haselnüsse, alle in einer feinen Butter-Karamellsauce gebadet, versorgen Nerven und Gehirn mit frischer Energie. Dieser nussig-leckere Snack steigert die Konzentration, z.B. auf langen Autofahrten oder in anstrengenden Sitzungen. Mein Kind teilte diese leckeren Butterscotch Nutmix mit seinen Freunden und sie waren begeistert und wollten mehr 🙂
Caribbean Blend
 So vielfältig wie ein Streifzug durch die Karibik! Saftige Rosinen umhüllt von heller und dunkler Schokolade, gemischt mit Pistazien, Cashews und Erdnüssen: ein bunter Mix aus fruchtiger Schokolade und knackigen Nüssen. Das weckt die Lebensgeister und bringt ein neuen Schwung! Auch die Kids waren von Caribbean Blend begeistert und hatten nichts zu meckern 🙂
Heart Mix
 Heart Mix – für Liebende, Liebeschenkende und Leckermäuler. Große und kleine cremig-weiche Gummi Snacks in Herzform und den Geschmacksrichtungen Zitrone/Limette, Erdbeer/Preiselbeer und Kirsche. Gelatinefrei, Glutenfrei & Laktosefre. Auch diese leckeren Gummi Snacks haben sich die Kids gekrallt und haben denen auch sehr gut geschmeckt.
 Cuba Mix
 Bienvenidos a Cuba: Heißer Flirt von Süß und Salzig! Herb rauchige Mandeln, knusprig süße Cashews, Pecan- und Macadamianüsse gehüllt in einen zarten Honigmantel. Diese raffinierte Mischung ist nicht nur überraschend, sie ist einfach mitreißend!Von dieser Mischung bekommt man nie genug, da der Geschmack sehr lecker ist.
 Gojl Wolfberry
 Wolfsbeeren – ein Schuss Exotik zum Snacken, backen oder als Zugabe zum Müsli. Goji Beeren sind mit ihrer süß-herben und gleichzeitig fruchtigen Note wirklich einmalig im Geschmack. Die rote Frucht wurde schonend getrocknet und soll eine Vielzahl positiver Eigenschaften sowie eine hohe Nähstoffdichte vorweisen. Ich esse es zum naschen oder mache es in mein Overnight Oats zum Frühstück. Ich finde der Geschmack ist sehr lecker und die schmecken auch sehr gut.
Blueberry Twins
 Wilde Beeren in weißer und brauner Edelschokolade. Im Hochsommer auf Heidelbeersuche gehen ist wunderschön, erfordert jedoch einige Mühe. Die tiefblauen Früchte haben wir schon gefunden und besonders schonend für Sie gefriergetrocknet. Auf diese Weise bleiben Geschmack und Farbe zu jeder Jahreszeit erhalten. Tüpfelchen auf dem i ist die edle Schokolade, die unsere Beeren locker umhüllt. Beere für Beere die reine Sinnenfreude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.