Beauty,  KNEIPP VIP Autor

Die richtige Nachtpflege für den Körper

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr bestimmte Rituale am Abend, bevor ihr ins Bett geht?
Ich gehe sehr gerne Duschen oder Baden und pflege mich danach sehr gerne. Da darf auch bestimmte Utensilien nicht fehlen. Meinen Körper pflege ich immer mit einer Körpermilch und mein Gesicht mit Serum, Gesichtscremes.

Jetzt habe ich einige Wochen die neue reichhaltige Körpermilch von Kneipp getestet und ich finde sie einfach großartig.

Die Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht von Kneipp ist mit Sheabutter und zellschützendem Vitamin E versehen. Sie spendet Feuchtigkeit, pflegt und unterstützt die Hautbarriere. Der beruhigende, warm-holzige Duft mit natürlichen, ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris schenkt Entspannung für eine erholsame Nacht.

Reichhaltige Pflege für die Nacht ist für normale bis trockene Haut und die Rezeptur ist ohne Mikroplastik.

Die Körpermilch kostet im Onlineshop bei Kneipp im UVP 6,99 zzgl. Versandkosten. Bei Amazon bekommst du sie inklusive Prime für 7,49€.

Kennt ihr schon die neue Körpermilch Gute Nacht?

Liebe Grüße, eure Steffi

Kneipp hat mir die Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und enthält WERBUNG.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.