Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Aspecton die Kraftpakete aus der Naturapotheke im Test

Die Firma Krewel Meuselbach GmbH hat uns ein tolles Paket aus Ihrem Sortiment zum testen zukommen lassen. Daher haben wir schon mal für die Erkältungszeit vorgesorgt und ich stelle euch die Produkte von Aspecton vor. Der Kundenkontakt ist sehr angenehm und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben bei Fragen und Nachfragen. Der Versand wurde schnell veranlasst. Die Produkte sind gut verpackt und sicher bei uns angekommen.
 
Über die Firma Krewel Meuselbach
Krewel Meuselbach ist ein mittelständisches Pharma-Unternehmen aus Eitorf. Es ist bekannt für seine Produkte Aspecton, Hedelix und Mallebrin.
 
Der Firmengründer Ernst Georg Blank & Carl Leuffen
 
Ernst Georg Blank
Dr. Ernst Georg Blank wurde am 24. Februar 1892 geboren. Er studierte Biologie, Chemie und Medizin in Darmstadt, Straßburg und Jena. Hier erhielt er bereits 1913 seine Approbation als Arzt. Seine naturwissenschaftliche Ausbildung beendete Ernst Blank als Doktor der Philosophie. Nach einer Zeit als Assistenzarzt übernimmt er 1919 eine Arztpraxis in Eitorf. Er arbeitet außerdem im Krankenhaus in Eitorf und forscht an vielen Medikamenten. Auf Analgit erhält er ein Patent, es verlangt eine Fabrikmäßige Fabrikation.
 
Carl Leuffen
Carl Leuffen war Medizinaldrogist in Eitorf. Er hatte sein Geschäft in dem Gebäude der späteren Gaststätte Treppchen. Vor dem Ersten Weltkrieg zog er in die Leienbergstraße um. Er eröffnete dort mit dem Forscher Blank 1922 einen Fabrikationsbetrieb Leuffenund Co.
 
Unser erhaltenes Testpaket besteht aus folgenden Produkten:
~ 1x Aspecton Immun ~
~ 1x Aspecton Halstabletten Cassis ~
~1x  Aspecton Halstabletten Anis ~
~ 1x Aspecton Nasenspray ~
 
Über das Aspecton Immun – mehr POWER für die Abwehrkräfte Vitamine und Mineralstoffe:
Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung ist wichtig für ein gesundes Immunsystem. Vor allem Vitamine und Antioxidantien, die in frischem Obst und Gemüse enthalten sind, sorgen für den Erhalt einer intakten Abwehr. Besonders in der Erkältungszeit und bei erhöhter Beanspruchung, wie z. B. bei länger anhaltendem Stress oder körperlicher Anstrengung, ist ein gesundes Immunsystem von großer Bedeutung. Aspecton® Immun ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit den
Vitaminen C und D sowie Zink und Selen, die zur normalen Funktion des Immunsystems beitragen – Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor Oxidaktivem Stress zu schützen.
 
Die einzigartige Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen und pflanzlichen Extrakten in Aspecton ® Immun liefert speziell ausgewählte, bedarfsgerechte Nährstoffe zur Unterstützung Ihres Immunsystems. Die trinkfertige Lösung enthält die Vitamine C, D und E, die dazu beitragen, Zellen vor Oxidaktivem Stress zu schützen, und zusätzlich die normale Funktion des Immunsystem zu unterstützen. Wertvolle Spurenelemente – Zink, Selen und Molybdän – spielen für das Immunsystem und die Funktion der Zellen eine wichtige Rolle, indem sie den Abbau bestimmter Proteinbausteine regulieren und Oxidaktivem Stress entgegenwirken.
Die in Aspecton ® Immun enthaltenen hochwertigen Pflanzenextrakte aus Cistus, Traubenschalen und Tomaten arbeiten als Radikalfänger für die Immunabwehr.
Aspecton ® Immun gibt’s als trinkfertige Lösung in Trinkfläschchen à 20 ml. Eine Portion am Tag liefert Ihren Abwehrkräften genau die richtigen Nährstoffe, um Ihr Immunsystem ausreichend zu unterstützen. Insbesondere geeignet bei Dauerstress oder körperlicher Anstrengung, vorbeugend in der Erkältungszeit oder zur Unterstützung der Abwehrkräfte nach einem Infekt.
Kraftvoll bei Reizhusten
Reizhusten ist ein trockener Husten, der durch entzündliche Veränderungen an der Atemwegsschleimhaut entsteht. Die typischen Symptome reichen von ständigem Räuspern und Hüsteln bis hin zu Anfallartigen, schmerzhaften Hustenstößen. Bei einem heftigen Reizhusten lassen sich stark wirksame, synthetische Präparate, auch Hustenblocker genannt, häufig nicht vermeiden. Bei leichteren Formen sind Präparate auf pflanzlicher Basis sehr hilfreich und wirksam: zum Beispiel Aspecton ® Halstabletten mit Isländisch Moos.
 
 
Aspecton ® Halstabletten Anis / Cassis
Aspecton ® Halstabletten mit hoch konzentriertem Isländisch Moos sind eine ideale Ergänzung zu den Aspecton ® Hustenlösern. Das enthaltene Isländisch Moos hat einen hohen Gehalt an Reizlindernden Schleimstoffen, die einen Schutzfilm auf der entzündeten Rachenschleimhaut bilden. Dadurch werden Kratzen im Hals, Hustenreiz und Heiserkeit spürbar gelindert. Aspecton ® Halstabletten gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: Sie schmecken frisch nach Anis oder fruchtig nach Cassis. Beide sind Zuckerfrei und enthalten Vitamin C.
 Unterstützung bei Schnupfen und verstopfter Nase
Ein Schnupfen hat viele Gesichter. Man unterscheidet akuten, chronischen, Fließ-, Stock-, allergischen oder vasomotorischen (die Gefäßnerven betreffender) Schnupfen. Egal, ob die Nase jetzt ständig läuft oder zu ist – unangenehm und lästig ist ein Schnupfen immer. Aber ganz gleich, wie er sich äußert: In allen Fällen gibt es Hilfe aus der Apotheke.
 
Aspecton ® Nasenspray
Die einzigartige Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe in Aspecton ® Nasenspray überzeugt durch den gezielten 4-fach-Effekt. Die hypertone Meersalzlösung reinigt und reduziert die Schwellung der Nasenschleimhaut. Der Wirkstoff Hypromellose schützt und befeuchtet die Schleimhaut. Der Anteil an Dexpanthenol bietet zarte Pflege und sanften Schutz. Verschiedene ätherische Öle spenden natürliche, wohltuende Frische. So sorgt Aspecton ® Nasenspray schonend dafür, dass die Nasenschleimhaut abschwillt, ohne sie auszutrocknen. Und macht außerdem eine Reduzierung chemisch-synthetischer Sprays möglich.

 
Aspecton ® Nasenspray – stark
bei akutem Erkältungschnupfen bei allergischem Schnupfen (Pollen, Hausstaub), auch ergänzend zu Antiallergika für eine geschützte Nase in Staubintensiven Berufen (Baustellen, Bäckereien, Raumpflege etc.) gegen eine trockene Nasenschleimhaut (Klimaanlage, trockene Heizungsluft, Flugzeug etc.)
Die Ätherische Öle
Es gibt zahlreiche Pflanzen, die wertvolle ätherische Öle bilden. In Aspecton ® Nasenspray entfalten Thymian-, Eukalyptus- und Minzöl eine angenehme Frische.
 
Persönliches Fazit von meiner Familie und von mir:
Meiner lieben Mutter habe ich die Halstabletten überreicht. Meine Mutter kannte schon vorher die Aspecton und ist sehr begeistert über diese Medikamente und hat Sie mir auch empfohlen. Die Halstabletten wirken sehr gut bei Erkältung. Das Immun schmeckt und und nimmt auch mein Körper als Schilddrüsen Unterfunktion – Hashimoto-Thyreoiditis Patient sehr gut an. Auch das Nasenspray kann ich wie bei mir von allergischen Schnupfen sehr empfehlen. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind mir sehr wichtig als Mutter für mich und mein Kind. Ich möchte auf Chemie verzichten.
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.