Elektro/-Technik,  Wohnideen für zu Hause

CroLED Lasereffekt Disco Kugel für zu Hause

Wir haben CroLED Lasereffekt Disco Kugel für zu Hause uns besorgt. Wer möchte nicht gern in seinem Partykeller Lasereffekte haben. Oder es feiern Jugendliche zu Hause eine Party, da dürfen solche Lasereffekte für einen günstigen Preis nicht fehlen!
Der Verpackungsinhalt:
1 LED Discokugel mit Kabel
1 Fernbedienung (ohne Batterie, man benötigt dazu 2xAAA Batterien)
Die Verarbeitung der CroLED Lasereffekt Discokugel ist sehr gut. Auch hat sie eine sehr schöne Größe von 19,6 x 18,6 x 16,6 cm.
 
Die CroLED Lasereffekt Discokugel verfügt über 3 farbige LEDs (rot,grün ,blau und im perfekten Farbewechsel), bietet es eine Stimmungsolle Laserparty zu Hause. Es gibt ein integriertes Mikrofon auf dem Ball, damit er seinen farbenfrohen Effekt im Takt der Musik verändern kann und sich anpasst. Es ist für einen Raum mit ca 100qm ausgelegt. 
 
Die Fernbedienung dient zum weiterschalten der Lieder, einen weiteren  Farbverlauf. Das Laserlicht kam gut verpackt bei uns an, der Kundensupport ist in Ordnung und zu Empfehlen. Das Licht entspricht unseren Erwartungen und für den Preis ist es optimal und eine perfekte Lösung!

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.