KNEIPP VIP Autor, Naturkosmetik, Produktvorstellungen
Kommentare 1

Aroma-Pflegeduschen von Kneipp

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung

 

Wir befinden uns bereits im Spätsommer und haben wieder sehr heiße Temperaturen in Deutschland. Am Morgen und auch am Abend dusche ich gerne mit den Sommer Aroma-Pflegeduschen von Kneipp.

Ich liebe fruchtige Düfte nach Melonen, aber auch Marille, Minze, Menthol usw.
Kneipp hat im Sommer neue Duschgele gelauncht und sie sind so traumhaft. Mittlerweile habt ihr diese bestimmt auch schon selbst ausprobieren können. Meine beiden absoluten Lieblinge ist die fruchtige Sommerlaune und Every day Holiday.

Die Aroma-Pflegeduschen sind aus pflanzlicher Rezeptur hergestellt und alle ohne Mikroplastik. Bis zum 18.10.20 bekommt ihr im Onlineshop von Kneipp – die “Urlaubsfeeling To-Go – Marille, Minze & Menthol” & Chill Out ..relax mal wieder – Hanf & Patchouli so lange der Vorrat reicht, im Angebot.

Chill Out ist die Auszeit vom stressigen Alltag mit dem einzigartigen Duft aus natürlichem ätherischem Patchouli-Öl. Die Dusche gibt nicht nur Entspannung an unseren Körper ab, diese erfrischt uns und tut uns einfach gut.

Mein Fazit:
Die Aroma-Pflegeduschen besitzen einen großartigen fruchtigen Duft. Die Konsistenz ist angenehm und auch gut auf die Haut aufzutragen. Die Pflegeduschen sind ergiebig. Die Haut trocknet nicht aus gibt Feuchtigkeit ab. Der Preis der Pflegeduschen ist gerechtfertigt. Ich empfehle die Aroma-Pflegeduschen sehr gerne weiter.

Kennt ihr bereits die Aroma-Pflegeduschen von Kneipp und welcher Duft sagt euch am meisten zu?

Kneipp hat mir die Aroma-Pflegeduschen in der Originalgröße kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

1 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.