Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Xylies GmbH im Test

Letztes Jahr hat uns die Firma Xylies GmbH viele Xylinetten – zuckerfreie Bonbons für einen Produkttest meines Blogs zukommen lassen. Vielen lieben Dank für die leckeren Xylinetten. Der Kundenkontakt ist wie erwartet sehr freundlich, die Ware wurde schnell und gut verpackt versendet und mein Kind freute sich über diese leckeren Xylies, denn auch im Urlaub, Klassenfahrt – und Auflug sind sie dabei. Die leckeren Zahnpflegexylies kann man sehr gut empfehlen.
 
Im Testpaket enthalten:
1x Erdbeere
1x Orange-Ingwer
1x Himbeere
1x Classis
1x Kirsche
1x Pfefferminze
1x Fruchtmix-Geschmack
 10x Test-Xylies
 

Pflegen deine Zähne auch unterwegs oder wenn du keine Zahnbürste zur Hand hast.Xylinetten mit Kirsch-Geschmack in den Xylinetten sind mindestens 2 Gramm des kariesreduzierenden und vorbeugenden Xylit/Birkenzucker enthalten. Das bedeutet, dass für eine optimale Zahnhygiene der Genuss von ca. 3 Xylit Bonbons am Tag ausreichend ist, da der ideale Xylit/Birkenzucker-Tagesbedarf 5 bis 10 Gramm beträgt.

Durch Xylinetten Bonbons können Sie vorbeugen:

     Kariesentwicklung ✓
     Plaqueentstehung ✓
     Mundtrockenheit (regt den Speichelfluss an) ✓
    Zahnsteinbildung ✓
    Verfärbungen der Zähne durch belagsbildendeFaktoren ✓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.