Produkte im Test, Produktvorstellungen
Schreibe einen Kommentar

Werkzeugset für Frauen im Lady Design von missfixx

Werbung
Kennt ihr schon das Werkzeugset für Frauen im Lady Design von missfixx? Das Werkzeug was man im Alltag benötigt und leicht Einsetzbar ist? Selbst ist die Powerfrau und darum hat sich auch missfixx auf uns Frauen spezialisiert. Wer die Farbe Pink liebt, der mag auch das Werkzeug. Empfehlen kann ich es auch für den weiblichen Nachwuchs zur ersten eigenen Wohnung oder auch für die Freundin ist es natürlich ein tolles Einweihungsgeschenk.

Oftmals haben wir Frauen nicht die fundierten Grundkenntnisse darüber, welche Merkmale gutes Werkzeug erfüllen muss und woran man sieht, dass anderes unbrauchbar oder überteuert ist. Eine Handwerkerin ist aber immer nur so gut wie ihr Werkzeug. Darum solltest du die folgenden Tipps beim Werkzeugkauf befolgen. Die Pinke Neuheit bei missfixx ist die Werkzeugtasche im Set Pro – diese ist sehr stabil und das Werkzeug lässt sich gut darin befestigen und aufbewahren.

Wir Frauen und Mädels begeistern und immer mehr von der Möglichkeit, bei anfallenden Reparaturen nicht einen professionellen Handwerker oder den Partner zu rufen, sondern bestimmte Gegenstände des Alltags selbst reparieren zu können. Viele von uns basteln auch sehr gerne und missfixx hat das Werkzeug speziell wie z.B. den Hammer auf unsere kleinen und zierlichen Frauenhände angepasst, ist das nicht klasse? Endlich mal ein Hammer der richtig bei uns in der Hand liegt – was will man mehr.

Natürlich darf ein Pinker Akkuschrauber auch nicht fehlen und der Vorteil bei dem Werkzeugset Pro ist, dass der tolle Akkuschrauber mit im Set enthalten ist. Diesen möchte ich Euch aber in einen neuen Beitrag näher vorstellen. Ich finde den Akkuschrauber richtig klasse, daher seid gespannt auf den nächsten “missfixx Bericht”.

Der Inhalt im Werkzeugset Pro:
  • Pinke Werkzeugtasche “Pro”
  • Pinker Akkuschrauber
  • Pinker Hammer
  • Pinker Schraubendreher Kreuz (+)
  • Pinker Schraubendreher Schlitz (-)
  • Pinke Kombizange
  • Pinke Spitzzange
  • Pinke Taschenlampe
  • Pinker Gabelschlüssel
  • Pinkes Cuttermesser
  • Pinkes Maßband
  • Isolierband
  • Pinker Inbusschlüsselsatz
  • Pinker Phasenprüfer
  • Pinker Notizblock mit Stift

Das Set ist also sehr Umfangreich und für jede Arbeit im Haushalt für uns geeignet.

Der Hammer hat einen pinken Schaft und sieht schon sehr stylisch aus. Der gummierte Griff gewährleistet Heimwerkerinnen und Heimwerker außerdem ein ergonomisches Arbeiten und Basteln. Außerdem ist der Hammer auch sehr praktisch, die Klaue am Werkzeug sorgt für ein müheloses herausziehen von eingeschlagene Nägel in Brettern oder auch in Wände.

Der Kreuzschraubendreher ist mit seiner pinken Applikationen am Griff vom Design sehr schick und auch sehr hochwertig verarbeitet. Der Schraubendreher ist aus robustem Kohlenstoffstahl gefertigt daher hat er eine außergewöhnliche Härte und eine sehr Langlebigkeit. Der Griff ist gummiert und strukturiert dieser sorgt für eine ergonomische Handhabung.

Der Schlitzschraubenzieher ist optisch auch ein sehr schöner Hingucker. Dieser besitzt auch die gummierten Applikationen und hat einen ergonomischen Griff. Dieser besteht aus einen robuste Kohlenstoffstahl und gewährleistet außerdem die besondere Widerstandsfähigkeit.

Die Kombizange geht unsere Nägel an den Kragen. Das Werkzeug bietet mit der großen, geriffelten Greiffläche eine sehr gute Haftung beim Herausziehen selbst tiefsitzender Nägel oder beim Verbiegen dünnerer Metalle. Die gezahnte Greiffläche der Kombizange sowie die praktische Scherenschneide für Kabel und Drähte machen das Werkzeug vielseitig einsetzbar und erleichtert uns die Arbeit.

Eine Spitzzange gehört zur Grundausstattung aller Heimwerkerinnen und Heimwerker. Dabei sieht das Pinke Werkzeug dank der gummierten, pinken Griffe nicht nur gut aus. Die geriffelte Struktur der Innenseite der Spitze verleiht der pinken Spitzzange außerdem den nötigen Grip. So lassen sich problemlos dünne Bleche verbiegen oder festsitzende Dübel herausziehen.

Die Taschenlampe ist 15,5 cm groß und man benötigt zwei AA Batterien und können problemlos schnell ausgewechselt werden. Die Taschenlampe hat ein robustes Aluminiumgehäuse natürlich in Pink. Perfekter Einsatz in der Werkstatt, Haushalt und Alltag.

Der Gabelschlüssel ist eines der flexibelsten Werkzeuge in unserem pinken Werkzeugsortiment. So ist die Schlüsselweite bis zu 225 mm verstellbar. Mithilfe des Einstellrads und der praktischen Skala ist der pinke Gabelschlüssel perfekt auf den jeweiligen Heimwerker-Einsatz abstimmbar. Vor dem gummierten, ergonomischen Griff mit pinken Applikationen sind außerdem zwei Sechskantöffnungen in den Größen 6 und 8 eingearbeitet. Zusätzlich praktisch: Am Griffende des pinken Gabelschlüssels befindet sich ein Ringmaulschlüssel der Größe 15.

Das Cuttermesser ist in Pink / Schwarz gehalten zeichnet sich durch seine besonders scharfe Klinge aus. Umso wichtiger ist deshalb, dass das Cuttermessers gut und sicher in der Hand liegt. Die ergonomisch geschwungene und geriffelte Oberfläche des Griffs sorgt für einen sicheren Halt beim Schneiden mit dem pinken Cuttermesser.Man merkt deutlich den Unterschied zu den billigen Cuttermesser.

Ein Maßband benötigt man so oft, wenn man zu Hause etwas neu gestalten möchte und so ist es auch beim Heimwerken. Mithilfe des Maßbandes auch in Pink / Schwarz gehalten lassen sich Längen bis zu 3 Meter messen. Praktisch ist außerdem der Clip auf der Rückseite des Pinken Maßband. Damit kann das Messgerät mit nur einer Bewegung am Hosengürtel befestigt werden.

Ein Isolierband benötigt man beim Einsatz von offenen Stellen bei Kabel aller Arten und minimiert so die Gefahr von Stromschlägen. Das Highlight des schwarzen, neun Meter langen Isolierbands ist die pinke Verpackung. Es ist 19 mm breit und somit perfekt für alle Kabelstärken.

Wie oft habe ich mich schon geärgert über meine losen Inbusschlüssel, wenn ich sie wo verstaue… Dann findet man den richtigen was man braucht sofort. Das alles kann mir jetzt dank diesen tollen Inbusschlüsselsatz nicht mehr passieren. Außerdem besitzt dieser Satz die gängigsten Größen und für den Winkelschraubendreher habe ich die Inbusschlüssel immer zur Hand. Die acht unterschiedlich großen Inbusschlüssel sind dabei dank des pinken Etuis stets in Position und nach Größen sortiert. Das pinke Innensechskantset setzt sich aus den Größen von 1,5 mm bis 6 mm zusammen.

Einige Phasenprüfer besitze ich schon, aber so stylische in Pink / schwarz hatte ich bis jetzt noch nicht. Mit den Phasenprüfer kann man zuverlässig Wechsel und Gleichspannungen zwischen 12 und 250 Volt messen. Das LCD-Display zeigt den Spannungspuls entsprechend an. Praktisch ist außerdem, dass die Spitze des pinken Spannungsprüfers auch als Schlitzschraubenzieher nutzbar ist.

Cool ist auch, dass es einen schönen Notizblock gibt. Das pinke Set aus Notizbuch und Kugelschreiber ist der kleine pinke Helfer in Not: Egal ob es um Einkaufslisten, Maße und Skizzen von Bauprojekten oder um sonstige Notizen geht. Das pinke Notizbuch ist immer für einen griffbereit zur Stelle.

Meine Meinung zu den missfixx Werkzeug Pro

Das Werkzeugset Pro ist sehr schön vom ganzen Design her und auch alle Werkzeuge sind sauber verarbeitet. Sie sind nicht schwer und liegen auch sehr gut in der Hand.
Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und angenehm gewesen. Der Versand erfolgte schnell und es wurde alles gut verpackt. Den Umgang mit den missfixx Werkzeugen zeige ich euch bei meinen anstehenden Renovierungsarbeiten in den nächsten Tagen auf meinen Blog und in meiner Community. Daher bleibt es also spannend 🙂

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit missfixx vielen lieben Dank. Das “Werkzeugset Pro” wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.