Accessories

{Werbung} Sonnenbrille von Wayfarer für Zeil24.de

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Sonnenbrillen kann man nie genug haben zu jedem OOTD-Fashion Outfit eine andere Form. Bei Wayfarer habe ich meine neue Sonnenbrille gefunden. Sehr leicht und wunderschön. Die Sonnenbrille ist leicht und hat einen UV-Schutz wie man noch auf den Bildern von mir sehen kann – einen Schutz von 400.Die Glasbreite entspricht 6 cm und besitzt eine Stegbreite von 1 cm außerdem ist sie nicht polarisiert. Das Design der Sonnenbrille ist im Retro Look und daher der aktuelle Sommertrend. Die Brille ist für Damen und Herren geeignet. Die Verarbeitung ist Klasse und fehlerfrei.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Somit empfehle ich sehr gerne die Sonnenbrille weiter.

Vielen lieben Dank an Zeil24.de für den tollen Test

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.