Beauty, Nachhaltigkeit, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Waschies von CYOUH

Dieser Kurzbeitrag enthält Werbung

Endlich habe ich sie auch die Waschies. Schon lange habe ich nach den Waschies gesucht, die mir auch gefallen. Manche sind zu klein, manche überleben die Waschmaschine nicht und diese hier von CYOUH sind einfach großartige wiederverwendbare Abschminkpads die man auch noch bei 95° in der Waschmaschine wachen kann und alle Flecken vom Make Up sich reinigen.

Die Abschminkpads sind besonders für die Augen und Lippen eine besondere Pflege. Es ist aber auch für das Gesicht, Hals, Arm und auch für die Hände geeignet.

Die Entferner-Pads können 100% das Make-Up entfernen. Weiter entfernt es auch den Sonnenschutz, Chemikalien, Kosmetik usw. ohne Hautreizungen.

Diese Waschies sind für alle Hauttypen bei empfindlicher Haut, trockene und fettige Haut und für Frauen, Männer und auch für Babys anzuwenden.

Liebe Grüße Eure

Die Waschies habe ich kostenlos von CYOUH zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

2 Kommentare

  1. Liebe Steffi ♥,

    die Waschies finde ich sehr praktisch und man vermeidet eine Menge Müll. Das die Pads auch noch bei 95 Grad in die Waschmaschine können ist klasse, so ist auch die Hygiene gesichert. Ein tolles Produkt, wenn meine Abschminktücher nicht mehr schön sind, werde ich mir die Waschies zulegen.

    Liebe Grüße Marion ♥

  2. SRReview sagt

    Hallo Marion ♥
    ich hab die jetzt das dritte mal schon gewaschen und die sind noch immer so, ebenso hat sich das Make up komplett rausgewaschen, für den Preis TOP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.