Halsketten
Schreibe einen Kommentar

Schmetterlings-Liebe die Halskette von J.Nina

Werbung  Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ich liebe den Schmuck von J.NINA und habe mir eine weitere schöne Herzkette Namens “Schmetterlings-Liebe” mit SWAROVSKI-Stein und Kristallen zugelegt. Ich finde den Schmuck einfach klasse, denn der Schmuck von J.Nina ist sehr sauber verarbeitet und bietet viele neue Schmuckstücke an.
Der Hersteller ist aus Frankreich.
Das Symbol dieser Kette ist „Liebe die Freiheit“ und genau auf mich zutreffend. Auch als Geschenk für die Tochter, das Patenkind oder der besten Freundin gut geeignet.

Die Kette hat eine Länge von 44,5 cm und man kann die Kette nochmals um 5cm verlängern. Der Anhänger hat eine Größe von 2,5 cm – die Breite des
Anhängers ist ca. 2,8 cm. Das Material der Kette ist Legiert und somit auch für jede Frau tragbar. Das Herz besteht aus einem blauen Bermuda Swarovski und ist mit weiteren Kristallen umrandet.

 Geliefert wird die Kette in einer sehr schönen Geschenkverpackung. Die Kette wurde mir auch schnell geliefert, da ich Prime Kunde bin. Verpackt wurde die Ware auch sehr gut.
Der Kundenkontakt ist wie immer sehr freundlich und angenehm. Vielen lieben Dank an das ganze J.Nina Team für diesen tollen Test.
Hiermit empfehle ich diese tolle Halskette gerne weiter. Bei Fragen zur Halskette stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.