Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Sable Massagekissen für Hals – Nacken – Schulter – Bauch und Beine

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Bisher hatte ich noch kein eigens Massagegerät und hab mir immer den Massagestab meiner Mutter ausgeliehen. Als ich das Shiatsu Massagekissen zugelegt habe, dachte ich mir was hat man all die Jahre verpasst, so begeistert bin ich von diesem Massagenköpfen im rotierenden Kissen. Es ist nicht nur für den Schulterbereich ausgelegt man kann es auch am Rücken, Bauch den Waden und an den Oberschenkeln einsetzen. Einfach perfekt für den ganzen Körper.Die Wärmefunktion ist sehr angenehm und entspannt zusätzlich die Muskulatur und das Gewebe. Das Kissen heizt beim Gebrauch sehr schnell auf. Ich benutze es auch für
meine Beine zur Lymphdrainage, denn mir tut es sehr gut.

Das Massagekissen ist generell überall einsetzbar, ob zu Hause oder im Büro. Der Hersteller versichert auch im Auto ist es anzuwenden im Nackenbereich. Ich finde aber, man muss den Druck des Massagegeräts gewohnt sein, um es im Auto anzuwenden.

Das Massagegerät kann man aufladen und ohne Strom benutzen, aber auch direkt über den Stromkreislauf anwenden, beides ist möglich. Ohne Strom kann man das
Gerät ca. 4-5 Stunden in der normalen Anwendung benutzen.

Im Lieferumfang ist enthalten:
1 x Massagekissen
1 x Netzstecker
1 x Kurzanleitung (in alle Sprachen)
Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm, bei Fragen wird geholfen. Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Vielen lieben Dank für den tollen Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.