Produkte im Test

Review-Werbung: Strandball für die Kleinen

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung

ich stelle Euch heute hier einen tolles Strand & Badespielzeug für Eure Kinder vor. Es fällt unter die Kategorie Schwimmhilfen & Zubehör. Die Dory zaubert Euren Kindern ein Lächeln ins Gesicht den die Kultserie liebt jedes Kind. Es ist doch cool einen Fanartikel davon zu besitzen und damit noch am Strand, im Schwimmbad oder auf der Wiese an einem See im Sommer zu spielen. Der Preis des Wasserballs beträgt 6,99€ und ist auf “Amazon bei Speelgoed” erhältlich. Hier geht es direkt zum Amazonverkauf von Speelgoed.
Dory ist der ultimative Strand und Wasserball für Kinder ab 3. Jahren aus dem Disney-Film “Nemo”. Der Sportball hat einen Durchmesser von ca. 33 cm und ist in einer 3D Ansicht/Form gehalten. Die Verarbeitung des Balls ist gut verarbeitet, die Farben sind auch sehr schön und der Ball ist leicht aufzublasen. Daher empfehle ich gerne diese Spielfreude an Eure Kids weiter.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.